Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2024 - Backstein/Klinker
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Aktuell sind es neun Einsendungen. Also es gibt noch genug Plätze in der ersten Reihe.
DeadEternity
Captain
Dieses Mal muss ich glaub ich passen, hier in meiner Region (Südwest Rheinland-Pfalz) gibt es so gut wie nichts mit Backsteinen/Klinker. Dafür könnte ich Euch mit Fachwerk und Sandstein vermutlich bis zum Lebensende versorgen
Dann mal dir welche und klebe sie an eine HäusereckeDeadEternity schrieb:Fachwerk und Sandstein
DeadEternity
Captain
Ja sicher, ständig sogar, aber ich habe nicht explizit Backsteine dabei fotografiert . Ich habe aber mittlerweile eventuell ne Idee, wenn das Wetter mitspielt.
Viva Bavaria ... du deiDeadEternity schrieb:nicht explizit Backsteine dabei fotografiert
Noch mit dem guten Lumia 950 geschossen
Count0
Cadet 4th Year
Ganz rechtandi_sco schrieb:Positiv denken
Ich habe auch ein Bild eingereicht, nachdem ich mich anfänglich etwas schwer getan habe. Mal sehen wie es ankommt. Außerdem bin ich gespannt darauf, wie es überhaupt läuft mit den Neuerungen bei der Abstimmung.
Last Man standing
Stand unter Denkmalschutz, wurde nach Jahren abgebrochen, da baufällig und die Klinkersteine sollen bei einem Neubau genutzt werden, um dieses Historische Stück wieder zeigen zu können.
Warum Denkmalschutz und warum eigentlich so wichtig, für die Rostocker und Weltgeschichte? Diese Mauer gehörte zu den Heinkel Werken, die in Rostock den ersten, funktionsfähigen Düsenjet der Welt gebaut und haben starten lassen...
Rostock ist halt die Stadt, die historisches lieber wegwirft, als sinnvoll zu nutzen......
Stand unter Denkmalschutz, wurde nach Jahren abgebrochen, da baufällig und die Klinkersteine sollen bei einem Neubau genutzt werden, um dieses Historische Stück wieder zeigen zu können.
Warum Denkmalschutz und warum eigentlich so wichtig, für die Rostocker und Weltgeschichte? Diese Mauer gehörte zu den Heinkel Werken, die in Rostock den ersten, funktionsfähigen Düsenjet der Welt gebaut und haben starten lassen...
Rostock ist halt die Stadt, die historisches lieber wegwirft, als sinnvoll zu nutzen......
Schoenes Motiv - aber was waere denn deiner Meinung nach sinnvoll gewesen?
Soweit ich gelesen habe, wird da jetzt wirklich mal ein Wohnquartier hingebaut? Abriss war ja schon 2018, jetzt halt Bauantrag fuer 700 Wohnungen (25% davon Sozial), Kita etc. eingereicht. Wie haettest du denn die Mauern sinnvoll genutzt? Also ausser als Denkmal meine ich.
Aber ja, schoenes Motiv, passt zum Thema.
Soweit ich gelesen habe, wird da jetzt wirklich mal ein Wohnquartier hingebaut? Abriss war ja schon 2018, jetzt halt Bauantrag fuer 700 Wohnungen (25% davon Sozial), Kita etc. eingereicht. Wie haettest du denn die Mauern sinnvoll genutzt? Also ausser als Denkmal meine ich.
Aber ja, schoenes Motiv, passt zum Thema.
Es gab vor Jahren oder Jahrzehnten den Vorschlag, große Bilder der Fertigung von Flugzeugen, in die Fenster zu hängen.abcddcba schrieb:sinnvoll genutzt
Und gerade die Ecke säuft bei Regen gerne ab, also hätte man die jetzige, riesige Grünfläche auch weiter zum Park ausbauen können. Stattdessen wird wieder Boden versiegelt...
Panorama Aufnahme:
Nur das bringt Geld in die defizitären Stadt- und Gemeindekassen.andi_sco schrieb:Boden versiegelt
Die Bilder sind online und es darf abgestimmt werden!
Nochmal der Hinweis: Es darf für DREI Bilder abgestimmt werden! Und bitte kein Bashing während dem Voting, falls ein Motiv nicht gefällt. JEDER der Einsender hat sich bemüht!
Nochmal der Hinweis: Es darf für DREI Bilder abgestimmt werden! Und bitte kein Bashing während dem Voting, falls ein Motiv nicht gefällt. JEDER der Einsender hat sich bemüht!