Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2021 - Hitze / Hitzewelle
So meine Lieben! Tut mir Leid, dass sich das alles so verzögert hat! Ich war am Wochenende in Hamburg beim Little Mammutmarsch đ war dementsprechend etwas unter Strom đ
Aber ich hab ihn geschafft đȘ
So... genug Off-Topic đ ich kĂŒmmere mich gleich mal um die Einsendungen und das heute ja dann auch startende Voting đ
So meine Lieben... 9 Einsendungen sind zusammengekommen und das Voting gestartet! Schade, die meisten sind wohl schon im Sommer-Urlaub versumpft đ trotzdem sind ein paar schöne Aufnahmen zusammengekommen und zwischen Schnappschuss und aufwendig inszenierter Motiven alles dabei! Vielen Dank an dieser Stelle an alle die sich dennoch die MĂŒhe gemacht haben!
Puh, 3 und 5 waren bei mir die Qual der Wahl. Da man aber ausgelassen planschende Grafikkarten in freier Natur sehr selten zu Gesicht bekommt, wurde es letztendlich 3, der Lacher wars mehr als wert
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert fĂŒr mich die Wirkung..
Herzlichen GlĂŒckwunsch an @LenaforAll zum Sieg ĂŒber den Fotowettbewerb im Monat Juli! Mit deinem Beitrag hast du mit Abstand den Geschmack der Community zum Thema "Hitze/Hitzewelle" getroffen!
Bitte teile uns doch bis morgen mit, welches Thema du dir fĂŒr den Monat August wĂŒnschst?