Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2021 - Hitze / Hitzewelle
Tja... leider ist @LenaforAll ein neuer Account und das Mail-Postfach was zum Einsenden des Fotos genutzt wurde ist voll, weshalb ich den User auch nicht per Mail kontaktieren kann. Sollte ich bis heute Abend keine Rückmeldung haben, geht der Kelch an Platz Nr. 2 über.
@andi_sco kannst dir ja schon mal vorsorglich Gedanken machen
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert für mich die Wirkung..
Bei Nr. 5 wirkt es irgendwie, als ob der Junge nicht ganz einverstanden ist fotografiert zu werden. Schade, finde es das einzig interessante Bild in der Auswahl, aber das reduziert für mich die Wirkung..
es gibt wohl Schwierigkeiten beim Schreiben von Nachrichten hier im Board... aber ich habe per Mail eine Info bekommen, was sich als neues Thema gewünscht wird: