Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2020 - Sturm/Regen/Gewitter
Ich habe den Tipp bekommen, dass Bild #11 schonmal in einem früheren Wettbewerb aufgetaucht ist, weshalb ich selbiges leider aus dem Wettbewerb nehmen musste. Ich habe mal einen Mod kontaktiert, ob die Stimmen für Bild 11 zurückgesetzt werden können, damit ihr noch einmal voten könnt.
Blöd das es aus dem Wettbewerb genommen wurde, hatte mir am besten gefallen und daher auch gewählt, mal sehen ob ich einen anderen Bild meine Stimme gebe...
Ich habe den Tipp bekommen, dass Bild #11 schonmal in einem früheren Wettbewerb aufgetaucht ist, weshalb ich selbiges leider aus dem Wettbewerb nehmen musste.
für mich klar die 5. erinnert mich an eigene gewittererfahrungen beim paddeln im spreewald und auf mecklenburger seen. Waren manchmal ziemlich ... intensive erfahrungen und ich habe gelernt dass scheiße auch angenehm sein kann.
Bin komplett durchnässt und durchgefroren in einen frischen kuhfladen getreten als wir an land gegangen sind.
War schade dass ich keine kamera hatte um das festzuhalten, aber mein bootspartner hätte mir wohl eine gepaddelt wenn ich innegehalten hätte um fotos zu machen.
In den Plastekajaks die ich bisher erlebt habe hätte ich allerdings etwas Angst bei sowas. Die waren alle sehr kenterfreudig im vergleich zu unserem Faltboot. Waren aber auch immer nur zugemietete Boote.