Senvo
Admiral
Guck nich so doofandi_sco schrieb:
Meins ist eingereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck nich so doofandi_sco schrieb:
5. Bietet mir wenig Aussagekraft. Sieht aus wie: Hauptsache wenig Tiefenschärfe. Aber ist der Pentium 4 das Augenmerk, soll mich der Hase ablenken? Wieso ist der überhaupt da?
Danke für die "ehrlichen" Bildbesprechungen! Daraus kann ich für mich Einiges lernen.mac4life schrieb:Es sind ein paar schöne Motive dabei, aber ich weiß nicht, ob ich thematisch alle gut finde.
mac4life schrieb:@SilentNewbie
Zum Beispiel bei Motiv #1:
Da habe ich schnell für mich gesagt, dass der scharfgestellte Gegenstand nicht erkennbar ist und mir daher am Bild die Sinnhaftigkeit fehlt.
Aber es kann ja auch sein, dass alle anderen wissen, was das sein soll und ich einfach zu beschränkt dazu bin. Genau, wie ich nie eine Anspielung auf GoT erkennen würde.
- oder -
Der Fotograf will den Zuschauer unwissend lassen, weil er sich genau diesen Interpretationsspielraum wünscht.
tHE_nICKEL schrieb:bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dieser Aufnahme um die rückseitig herausstehende Kamera-Linse eines iPhones handelt
lachZ0fant schrieb:Jetzt allgemein gefragt... Wäre es schöner sowas nach der Abstimmung zu machen?
lachZ0fant schrieb:Punkt 2
Könnte so eine Bewertung der Bilder die Wahl beeinflussen. Nicht speziell bei diesem Monat.