lowrider20
Lt. Commander
Es wurden ja noch nicht mal die ersten Einsendungen online gestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir uns drauf einigen, das es nur gute Bilder gibt und davon einige besser sind?Bl4cke4gle schrieb:Aber. Es sind auch ziemlich viele echt schlechte Bilder dabei 😅
Genau selbiges dachte ich mir auch. Viele Bilder stehen für sich alleine nicht als Schnappschuß. Aber wer weiß, was gerade in dem Moment geschah, daß es genau dieses Motiv nur für einen Moment gab.Berserker schrieb:
Ich interpretiere das Thema „Schnappschuss“ im Sinne von „ohne Vorbereitung und Arrangement das Motiv erkannt und spontan abgedrückt“.Berserker schrieb:Aber wenn man die Story um das jeweilige Foto drum herum nicht kennt und sich nur auf das Thema besinnt, bleiben für mich auch nicht viele "Schnappschüsse" übrig, z.B. 20, 27, 34, 38
Sind das nicht die Moderatoren von Top Gear?lowrider20 schrieb:Also die 34 hat es perfekt getroffen.
Clarkson, May und Hammond? DAS war Top Gear.KommisarGordon schrieb:Moderatoren