-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb April 2021 - Thema "Schöne Aussicht"
- Ersteller Corros1on
- Erstellt am
Ich bin schon mega gespannt, was so alles eingereicht wurde
Also, die Bilder sind reingestellt und die Abstimmung scharf geschalten.
Ab sofort kann und darf 7 Tage lang über die Einsendungen abgestimmt werden.
Bei allen Teilnehmern möchte ich mich an dieser Stelle jetzt schon bedanken für ihre Einsendungen.
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.
Ab sofort kann und darf 7 Tage lang über die Einsendungen abgestimmt werden.
Bei allen Teilnehmern möchte ich mich an dieser Stelle jetzt schon bedanken für ihre Einsendungen.
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.
GUN2504
No matter the Odds
evilhunter
Lt. Commander
Ich muss mir erstmal Gedanken machen, sind wirklich einige sehr schöne dabei .
@GUN2504 @Corros1on
Habt ihr gut gemacht
@GUN2504 @Corros1on
Habt ihr gut gemacht
Nein, die Teilnehmer haben es gut gemacht.evilhunter schrieb:Habt ihr gut gemacht
Wir oder in diesem Monat ich habe es nur reingestellt.
I'm unknown
Rear Admiral
Wundert mich dass von Hellblade nichts dabei ist. Da gibt es ja ein paar Szenen mit Farbe...
@I'm unknown
Auf die gewählten Motive der Einsendungen haben wir kein Einfluss bzw. bleibt es den Teilnehmern selbst überlassen aus welchen Game sie ein Screenshot einsenden wollen.
Wir würden uns gerne über deine Teilnahme im nächsten Monat freuen, da kannst du gerne durch deine Einsendung die gebotene Auswahl erweitern und teilweise mitbestimmen.
Auf die gewählten Motive der Einsendungen haben wir kein Einfluss bzw. bleibt es den Teilnehmern selbst überlassen aus welchen Game sie ein Screenshot einsenden wollen.
Wir würden uns gerne über deine Teilnahme im nächsten Monat freuen, da kannst du gerne durch deine Einsendung die gebotene Auswahl erweitern und teilweise mitbestimmen.
I'm unknown
Rear Admiral
War auch keine Kritik - ist schon klar dass nichts dahingehend eingesendet wurde .Corros1on schrieb:Auf die gewählten Motive der Einsendungen haben wir kein Einfluss bzw. bleibt es den Teilnehmern selbst überlassen aus welchen Game sie ein Screenshot einsenden wollen.
Wenn mir zu einem Thema was einfällt gerne.Corros1on schrieb:Wir würden uns gerne über deine Teilnahme im nächsten Monat freuen, da kannst du gerne durch deine Einsendung die gebotene Auswahl erweitern und teilweise mitbestimmen.
GUN2504
No matter the Odds
@fox40phil
zu Beginn jeder Abstimmung gibt es eine Notiz auf der Homepage. Dann hast du über 2 Wochen Zeit einen Screenshot einzureichen
Siehe die Bekanntmachung vom 31.03.2021 um 11:02 Uhr zu diesen Wettbewerb.
Das wäre also dein "Reminder".
zu Beginn jeder Abstimmung gibt es eine Notiz auf der Homepage. Dann hast du über 2 Wochen Zeit einen Screenshot einzureichen
Siehe die Bekanntmachung vom 31.03.2021 um 11:02 Uhr zu diesen Wettbewerb.
Das wäre also dein "Reminder".
charmin
Fleet Admiral
Geht nicht unbedingt in jedem Spiel.fox40phil schrieb:Mein Tipp fürs nächste Mal: HUD/UI ausmachen
BalthasarBux
Commodore
Ich hab (mal wieder) die Zeit verpennt. Dabei hatte ich sogar dran gedacht
Damit es nicht ganz umsonst war, hier außer Konkurrenz: Horizon Zero Dawn.
Damit es nicht ganz umsonst war, hier außer Konkurrenz: Horizon Zero Dawn.
I'm unknown
Rear Admiral
Wäre Konkurrenzfähig gewesen .Balthasarbildet schrieb:Damit es nicht ganz umsonst war, hier außer Konkurrenz: Horizon Zero Dawn.
evilhunter
Lt. Commander
@Balthasarbildet Ist wirklich schön geworden! Hätte wohl dafür gestimmt.
Vielleicht in Reminder in deinen Kalender eintragen und nächstes Mal die Deadline nicht verpassenBalthasarbildet schrieb:Ich hab (mal wieder) die Zeit verpennt. Dabei hatte ich sogar dran gedacht
PS: Verschießt nicht jetzt euer Pulver, vielleicht könnte man das Bild für ein anderes Monatsthema herhalten.
Außer man gehört zu den Organisatoren
Zuletzt bearbeitet: