• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb April 2021 - Thema "Schöne Aussicht"

Abstimmung Wettbewerb April 2021


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
darf die orga nicht mitmachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Nein. Dürfen wir nicht;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
tayna21 schrieb:
darf die orga nicht mitmachen?
Wir wollen das auch andere Gewinnen (können) :P

Nein Spaß.
Wir können ja die Einsendungen vor allen Anderen sehen und damit einen gewissen Vorteil erhalten, deswegen sagen wir aus Fairness, dass wir nicht Teilnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und tayna21
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, I'm unknown und Cruentatus
Sind echt einige schöne dabei, aber ich glaube einen Favoriten zu sehen, der das Rennen wohl machen wird. Und meiner ist es nicht, wobei ich den immer noch sehr schön finde :p

edit: zur Klarstellung:ich meinte rein nach meinem Empfinden :D ich habe jetzt selbst mal abgestimmt und der von mir favorisierte Screenshot liegt gar nicht in Führung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane.de schrieb:
Sind echt einige schöne dabei, aber ich glaube einen Favoriten zu sehen, der das Rennen wohl machen wird. Und meiner ist es nicht, wobei ich den immer noch sehr schön finde :p
Die Leute finden einfach das Falsche schön :lol:
 
So, abgestimmt. Hatte 3 Favoriten. Wie sich jetzt herausstellt sind das gerade die 3 Führenden :D. Könnte spannend werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Hallo zusammen,

die Abstimmung wurde beendet, ein Ergebnis steht fest sowie ein Sieger.

Genug der Worte und der Rechtschreibfehler meinerseits, nun geht es ans Eingemachte :D

Einsender:

01: @v_ossi
02: @aigolf82
03: @michi.o
04: @22428216
05: @Hurricane.de
06: @Mordenkainen
07: @Lord B.
08: @Matthe
09: @Schaby
10: @charmin
11: @Masterch!eF
12: @tayna21
13: @chsteff
14: @Lurandil
15: @Eistee45
16: @traveller1987
17: @evilhunter
18: @Eld0r
19: @andi_sco
20: @tuasani
21: @FreedomOfSpeech
22: @Brailee

Platzierung:

Platz 1: @traveller1987 (47 Stimmen) mit Witcher 3
Platz 2: @evilhunter (38 Stimmen) mit Last of Us Part 2
Platz 3: @v_ossi (31 Stimmen) mit RDR2
Platz 4: @Hurricane.de (15 Stimmen) mit Far Cry 5

An dieser Stelle von mir ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Sieger.

Nun sind wir (ich glaube da Spreche ich für Alle) gespannt für welches Thema sich @traveller1987 im nächsten Monat entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Eistee45, 22428216 und 9 andere
Herzlichen Glückwunsch @traveller1987

Jetzt bin ich echt auf das nächste Thema gespannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traveller1987 und Corros1on
Ich gratulier auch @traveller1987 und Witcher III. Vielleicht spiel ich es auch mal durch 🙊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: traveller1987
Ich bedanke mich bei allen 31 Stimmen, meinen Eltern und Rockstar.

Aber am wichtigsten natürlich: Glückwunsch an @traveller1987 und auch @evilhunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, traveller1987 und GUN2504
@traveller1987 Damit verbeugt sich Ellie vor dem großen Geralt :) wirklich gut gelungen.

@v_ossi Danke dir! :) Da merkt man wie schön Rockstars Welten wirklich sind.

Es waren wirklich einige sehr schöne dabei, muss auch mal meinen Favoriten loben: @charmin
Hat mich direkt an gute Sci FI Filme erinnert :) Irgendwie Nostalgiegefühl gehabt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, charmin, GUN2504 und eine weitere Person
Vielen Dank an alle, die für meinen Screenshot gestimmt haben! Beim Fotowettbewerb im Nachbarbereich war ich zwar schon mehrmals auf dem zweiten Platz, aber gewonnen habe ich dort noch nie, daher freut mich das hier umso mehr!

Ich fand es waren wirklich viele gute und passende Aufnahmen dabei und ich finde es toll, dass so viele unterschiedliche Spiele vertreten waren und nicht nur die "typischen", denn mit Witcher 3 hatte ich es ja auch irgendwie einfach.

Das nächste Thema wird etwas schwerer, dafür kann man auch kreativer werden:

Ich schlage als nächstes Thema "Verkehrte Welt" vor. Das können lustige Szenen sein wie eine alte Oma im Sportauto in GTA, ein bis an die Zähne bewaffnetes süßes Plüschtier oder verrücktes Leveldesign oder auch Bugs und Glitches. Man kann das Thema vielfältig auslegen meiner Meinung nach. Als Regeln, falls es nicht eh immer gilt: keine Nachbearbeitung.

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Ideen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45, GUN2504, tayna21 und 4 andere
@evilhunter Danke für das Lob! Ja, Star Citizen hat definitiv seine Momente. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und evilhunter
Also das neue Thema bietet ja richtig viele Möglichkeiten kreativ zu werden, weil einfach nur ein schönes Panorama von einem aktuellen auf Hochglanz polierten Game wäre dieses mal nicht drin und sehe bei diesem Thema etwas altere Games evtl. in einem gewissen Vorteil.

Vielen Dank @traveller1987 für die wirklich gute Wahl.

Ich einzige was ich nun von euch erwarte, dass wir diesen Monat die 40 Einsendungen knacken werden.
Also ran an die Games und schickt uns die Screenshots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Na toll...jetzt hab ich die Abstimmung verpasst, obwohl ich das Thema abonniert habe bekam ich keine Benachrichtigung. (mecker...)
So tolle Screens wurden eingereicht. Da kriege ich richtig Lust einige Spiele auch zu spielen...allein schon wegen der Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Corros1on und GUN2504
Zurück
Oben