-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb April 2021 - Thema "Schöne Aussicht"
- Ersteller Corros1on
- Erstellt am
Wir wollen das auch andere Gewinnen (können)tayna21 schrieb:darf die orga nicht mitmachen?
Nein Spaß.
Wir können ja die Einsendungen vor allen Anderen sehen und damit einen gewissen Vorteil erhalten, deswegen sagen wir aus Fairness, dass wir nicht Teilnehmen.
BalthasarBux
Commodore Pro
Danke, aber Deadlines sind meine EndgegnerI'm unknown schrieb:Wäre Konkurrenzfähig gewesen .
Sind echt einige schöne dabei, aber ich glaube einen Favoriten zu sehen, der das Rennen wohl machen wird. Und meiner ist es nicht, wobei ich den immer noch sehr schön finde
edit: zur Klarstellung:ich meinte rein nach meinem Empfinden ich habe jetzt selbst mal abgestimmt und der von mir favorisierte Screenshot liegt gar nicht in Führung...
edit: zur Klarstellung:ich meinte rein nach meinem Empfinden ich habe jetzt selbst mal abgestimmt und der von mir favorisierte Screenshot liegt gar nicht in Führung...
Zuletzt bearbeitet:
Eistee45
Ensign
Die Leute finden einfach das Falsche schönHurricane.de schrieb:Sind echt einige schöne dabei, aber ich glaube einen Favoriten zu sehen, der das Rennen wohl machen wird. Und meiner ist es nicht, wobei ich den immer noch sehr schön finde
Hallo zusammen,
die Abstimmung wurde beendet, ein Ergebnis steht fest sowie ein Sieger.
Genug der Worte und der Rechtschreibfehler meinerseits, nun geht es ans Eingemachte
Einsender:
01: @v_ossi
02: @aigolf82
03: @michi.o
04: @22428216
05: @Hurricane.de
06: @Mordenkainen
07: @Lord B.
08: @Matthe
09: @Schaby
10: @charmin
11: @Masterch!eF
12: @tayna21
13: @chsteff
14: @Lurandil
15: @Eistee45
16: @traveller1987
17: @evilhunter
18: @Eld0r
19: @andi_sco
20: @tuasani
21: @FreedomOfSpeech
22: @Brailee
Platzierung:
Platz 1: @traveller1987 (47 Stimmen) mit Witcher 3
Platz 2: @evilhunter (38 Stimmen) mit Last of Us Part 2
Platz 3: @v_ossi (31 Stimmen) mit RDR2
Platz 4: @Hurricane.de (15 Stimmen) mit Far Cry 5
An dieser Stelle von mir ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Sieger.
Nun sind wir (ich glaube da Spreche ich für Alle) gespannt für welches Thema sich @traveller1987 im nächsten Monat entscheidet.
die Abstimmung wurde beendet, ein Ergebnis steht fest sowie ein Sieger.
Genug der Worte und der Rechtschreibfehler meinerseits, nun geht es ans Eingemachte
Einsender:
01: @v_ossi
02: @aigolf82
03: @michi.o
04: @22428216
05: @Hurricane.de
06: @Mordenkainen
07: @Lord B.
08: @Matthe
09: @Schaby
10: @charmin
11: @Masterch!eF
12: @tayna21
13: @chsteff
14: @Lurandil
15: @Eistee45
16: @traveller1987
17: @evilhunter
18: @Eld0r
19: @andi_sco
20: @tuasani
21: @FreedomOfSpeech
22: @Brailee
Platzierung:
Platz 1: @traveller1987 (47 Stimmen) mit Witcher 3
Platz 2: @evilhunter (38 Stimmen) mit Last of Us Part 2
Platz 3: @v_ossi (31 Stimmen) mit RDR2
Platz 4: @Hurricane.de (15 Stimmen) mit Far Cry 5
An dieser Stelle von mir ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Sieger.
Nun sind wir (ich glaube da Spreche ich für Alle) gespannt für welches Thema sich @traveller1987 im nächsten Monat entscheidet.
Zuletzt bearbeitet:
BalthasarBux
Commodore Pro
Ich gratulier auch @traveller1987 und Witcher III. Vielleicht spiel ich es auch mal durch 🙊
v_ossi
Commodore
Ich bedanke mich bei allen 31 Stimmen, meinen Eltern und Rockstar.
Aber am wichtigsten natürlich: Glückwunsch an @traveller1987 und auch @evilhunter.
Aber am wichtigsten natürlich: Glückwunsch an @traveller1987 und auch @evilhunter.
@traveller1987 Damit verbeugt sich Ellie vor dem großen Geralt wirklich gut gelungen.
@v_ossi Danke dir! Da merkt man wie schön Rockstars Welten wirklich sind.
Es waren wirklich einige sehr schöne dabei, muss auch mal meinen Favoriten loben: @charmin
Hat mich direkt an gute Sci FI Filme erinnert Irgendwie Nostalgiegefühl gehabt!
@v_ossi Danke dir! Da merkt man wie schön Rockstars Welten wirklich sind.
Es waren wirklich einige sehr schöne dabei, muss auch mal meinen Favoriten loben: @charmin
Hat mich direkt an gute Sci FI Filme erinnert Irgendwie Nostalgiegefühl gehabt!
traveller1987
Cadet 1st Year
Vielen Dank an alle, die für meinen Screenshot gestimmt haben! Beim Fotowettbewerb im Nachbarbereich war ich zwar schon mehrmals auf dem zweiten Platz, aber gewonnen habe ich dort noch nie, daher freut mich das hier umso mehr!
Ich fand es waren wirklich viele gute und passende Aufnahmen dabei und ich finde es toll, dass so viele unterschiedliche Spiele vertreten waren und nicht nur die "typischen", denn mit Witcher 3 hatte ich es ja auch irgendwie einfach.
Das nächste Thema wird etwas schwerer, dafür kann man auch kreativer werden:
Ich schlage als nächstes Thema "Verkehrte Welt" vor. Das können lustige Szenen sein wie eine alte Oma im Sportauto in GTA, ein bis an die Zähne bewaffnetes süßes Plüschtier oder verrücktes Leveldesign oder auch Bugs und Glitches. Man kann das Thema vielfältig auslegen meiner Meinung nach. Als Regeln, falls es nicht eh immer gilt: keine Nachbearbeitung.
Viel Spaß und ich freue mich auf eure Ideen!
Ich fand es waren wirklich viele gute und passende Aufnahmen dabei und ich finde es toll, dass so viele unterschiedliche Spiele vertreten waren und nicht nur die "typischen", denn mit Witcher 3 hatte ich es ja auch irgendwie einfach.
Das nächste Thema wird etwas schwerer, dafür kann man auch kreativer werden:
Ich schlage als nächstes Thema "Verkehrte Welt" vor. Das können lustige Szenen sein wie eine alte Oma im Sportauto in GTA, ein bis an die Zähne bewaffnetes süßes Plüschtier oder verrücktes Leveldesign oder auch Bugs und Glitches. Man kann das Thema vielfältig auslegen meiner Meinung nach. Als Regeln, falls es nicht eh immer gilt: keine Nachbearbeitung.
Viel Spaß und ich freue mich auf eure Ideen!
@evilhunter Danke für das Lob! Ja, Star Citizen hat definitiv seine Momente.
Also das neue Thema bietet ja richtig viele Möglichkeiten kreativ zu werden, weil einfach nur ein schönes Panorama von einem aktuellen auf Hochglanz polierten Game wäre dieses mal nicht drin und sehe bei diesem Thema etwas altere Games evtl. in einem gewissen Vorteil.
Vielen Dank @traveller1987 für die wirklich gute Wahl.
Ich einzige was ich nun von euch erwarte, dass wir diesen Monat die 40 Einsendungen knacken werden.
Also ran an die Games und schickt uns die Screenshots.
Vielen Dank @traveller1987 für die wirklich gute Wahl.
Ich einzige was ich nun von euch erwarte, dass wir diesen Monat die 40 Einsendungen knacken werden.
Also ran an die Games und schickt uns die Screenshots.
OWZ
Ensign
Na toll...jetzt hab ich die Abstimmung verpasst, obwohl ich das Thema abonniert habe bekam ich keine Benachrichtigung. (mecker...)
So tolle Screens wurden eingereicht. Da kriege ich richtig Lust einige Spiele auch zu spielen...allein schon wegen der Grafik.
So tolle Screens wurden eingereicht. Da kriege ich richtig Lust einige Spiele auch zu spielen...allein schon wegen der Grafik.
M
MindofRafi
Gast
Erste Version von Cyberpunk runterladen und Los geht's (:traveller1987 schrieb:oder auch Bugs und Glitches.