Monitor(Bildschirm) geht ständig aus

Winchester16

Cadet 2nd Year
Hallo,

mein Kumpel hat eine neue Grafikkarte eingebaut und nun geht sein Bildschirm immer nach paar Minuten aus,wenn er irgendwas am Pc macht.Vorher hatte er das Problem auch,hat es gelöst in dem er die Grafikkarte des Mainboards genommen hat.Wo genau liegt das Problem?

Ich hoffe ihr könnt ihm helfen

Bestimmt Netzteil zu schwach aber das kann man erst sagen wen du die Hardware Daten mal sendest.

Was sollen die Screenshots?
Liste doch einfach die Hardware in Textform auf und nenn Hersteller und Produktbezeichnung. Das Netzteil hat zB überhaupt keine Angaben.
Kann doch nicht so schwer sein...

Den hersteller und das Modell des Netzteils nennen. Wie es alle hier gesagt haben.
Ebenso die restliche Hardware

rg88 schrieb:
Den hersteller und das Modell des Netzteils nennen. Wie es alle hier gesagt haben.
Ebenso die restliche Hardware

das war ein fertig pc als er das gekauft hat.Welches programm außer Cpu-z zeigt den so welche Informationen?

Der Schraubenzieher.

Aber wenns ein Fertig-PC war ist sicherlich ein Schrott Netzteil drin

rg88 schrieb:
Der Schraubenzieher.

Okey dann kann das bissln dauern
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Der Schraubenzieher.

CPU: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
GPU: Sapphire AMD r7 240 4GB
RAM: Hynx 8GB DDR3 1333 MGhz
Mainboard: BIOSTAR Modell: A960D+ 6.0
Netzteil: 450W Model: lpj19-25e Hersteller:Linkworld

ist das auch so ein billigschrott? Die Watt sind erstmal total unwichtig, wenn das Teil Schrott ist. Ich kann auch eine Mettwurst nehmen und ein Fähnchen mit der Aufschrift 500Watt reinstecken, es wird dadurch trotzdem noch kein brauchbares Netzteil draus

Genau so ein Schrott. Das Ding kostet übrigens nicht 50 sondern 25Euro

rg88 schrieb:
Genau so ein Schrott. Das Ding kostet übrigens nicht 50 sondern 25Euro

aber was wenns nicht am Netzteil liegt? Weil die lüfter an der grafikkarte sich weiter drehen wenn der bildschirm abgesstütz ist

Zurück
Oben