Monitor(Bildschirm) geht ständig aus

kannst schon einbauen das Ding, Aber auf eigene Gefahr.
Ich sags nochmal: Das Netzteil das jetzt in dem PC ist gehört sofort in die Tonne. Die Dinger haben teilweise nicht mal brauchbare Schutzmechanismen, was zum Brand führen kann.

So an Netzteil liegt es nicht.

Vielleicht hilft das ja, wenn der Bildschirm "abgestürzt" ist,muss mein Kollege 5-10 Minuten warten bis er wieder ein Bild zeigt.Ich tippe ja auf Bildschirm defekt

MfG

Winchester16 schrieb:
So an Netzteil liegt es nicht.

Und drauf kommst du wieso?
Das einzige was der Test mit dem nächsten Chinaböller gebracht hätte: Wenn es mit zweiten NT läuft, dann liegts 100% am Netzteil. Der Umkehrschluss "es liegt nicht am Netzteil" gilt dabei trotzdem nicht.* Das kannst nur mit einem hochwertigen Netzteil gegentesten.
Selbst wenn das Netzteil nicht der Verursacher ist, gehört der Schrott raus aus dem Rechner. Aber ich wiederhole mich -.-

Wenn du den Monitor ausschließen willst:
Hmmm.... was käme da in Frage? Vielleicht einfach einen anderen Monitor anschließen?

*Einfaches Beispiel:
Es regenet -> Folge: Die Straße wird nass KORREKT
Die Straße ist nass -> Ursache: Es hat geregnet FALSCH, da es auch andere Ursachen geben kann

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal: Willst du mich verarschen?
Ich glaub ich hab jetzt genug geschrieben. Wenn du es nicht kapieren willst oder kannst, dann lass es bitte.
Aber zum Narren halten lass ich mich nicht.

Was meinst du ? Hast du skype? So können wir besser reden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben