Monitor fiept wegen Grafikkarte

natürlich @CK-R, spannend, wie man anhand des Fotos und deines Monitors praktisch 1:1 die Mentalität ableiten kann. Schön sauber ists da! Ich klink mich mit meinem angekündigtem Offtopic aus - hat sehr viel Staub aufgewirbelt .. alles verstaubt, mist! ;)

tabaz schrieb:
, wie man anhand des Fotos und deines Monitors praktisch 1:1 die Mentalität ableiten kann.
Och die 5Minuten gönn ich mir. Dann hau mal raus, bin gespannt was du da raus Interpretieren kannst.

Hab mir jetzt eine Asus 3060Ti TUF Gaming bestellt. Diese passt natürlich nicht in das H210i. Also neues Case. Dann verkaufe ich mein H210 mit der SilentLoop2 und Coolermaster Halo.. Jemand interesse^^
Werde wohl das Lian Li 011 Air Mini bestellen.

Also du hattest dieses Fiepen schon mit einer 3050 und 3060. Jetzt bestellst du aber noch eine 3 Karte?
Aber kein Geld für gescheite Lautsprecher oder Sound Bar?!

Ich habe mir jetzt das Lian Li O11 Air Mini bestellt. Dazu die neuen Lian Li SL Infinity, die sich weit runter regeln lassen.
Da die Alpenföhn Gletscherwasser in Weiß als 280er im Angebot war, die auch.

Zuletzt bearbeitet:
6800 oder 3070?

Habe etwas Angst vor Spulenfiepen. Die 3070er sind wohl weniger davon betroffen, erst ab den High End Karten...
Über die 6800er (ohne XT) finde ich wenig.

Habe nur das Gefühl, das die 6800er das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.

Zur Auswahl stehen RX6800 TUF Gaming, oder die MSI Gaming Z Trio 3070...

wrglsgrft schrieb:
Hat sie auch. Alleine die 16 GB VRAM sind eine ganz andere Hausnummer.

Die ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich würde aber eine Red Devil, Pulse oder Nitro bevorzugen.
Mir ist Lautstärke sehr wichtig. Die Nitro+ soll auch sehr leise sein. Bei den anderen weiß ich es nicht.

EDIT: Die ASUS gibt es für 750€ minus 120€ Cashback, was Sie günstiger macht. Und hochwertiger verarbeitet scheint sie auch zu sein?!

Zuletzt bearbeitet:
CK-R schrieb:
Bei den anderen weiß ich es nicht.
Sind ebenfalls sehr leise. Die Red Devil ist minimal lauter.

https://www.computerbase.de/2020-12...hire-nitro-plus-powercolor-red-dragon-test/2/

CK-R schrieb:
Die ASUS gibt es für 750€ minus 120€ Cashback, was Sie günstiger macht.
Absoluter No-Brainer. Das ist wirklich günstig.

CK-R schrieb:
Und hochwertiger verarbeitet scheint sie auch zu sein?!
Qualitativ besteht da kein Unterschied. Die Kühlerabdeckung ist bei der Nitro und der Pulse aus Kunststoff, bei der TUF und der Red Devil aus Metall.

• Gefällt mir
Reaktionen: CK-R
Zurück
Oben