tabaz
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och die 5Minuten gönn ich mir. Dann hau mal raus, bin gespannt was du da raus Interpretieren kannst.tabaz schrieb:, wie man anhand des Fotos und deines Monitors praktisch 1:1 die Mentalität ableiten kann.
Scheinbar nicht, erhelle mich doch, ist schon spät^^tabaz schrieb:Lieber CR-K, du hast da wohl was nicht verstanden
Hat sie auch. Alleine die 16 GB VRAM sind eine ganz andere Hausnummer.CK-R schrieb:Habe nur das Gefühl, das die 6800er das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.
Die ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich würde aber eine Red Devil, Pulse oder Nitro bevorzugen.CK-R schrieb:RX6800 TUF Gaming
Mir ist Lautstärke sehr wichtig. Die Nitro+ soll auch sehr leise sein. Bei den anderen weiß ich es nicht.wrglsgrft schrieb:Hat sie auch. Alleine die 16 GB VRAM sind eine ganz andere Hausnummer.
Die ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Ich würde aber eine Red Devil, Pulse oder Nitro bevorzugen.
Sind ebenfalls sehr leise. Die Red Devil ist minimal lauter.CK-R schrieb:Bei den anderen weiß ich es nicht.
Absoluter No-Brainer. Das ist wirklich günstig.CK-R schrieb:Die ASUS gibt es für 750€ minus 120€ Cashback, was Sie günstiger macht.
Qualitativ besteht da kein Unterschied. Die Kühlerabdeckung ist bei der Nitro und der Pulse aus Kunststoff, bei der TUF und der Red Devil aus Metall.CK-R schrieb:Und hochwertiger verarbeitet scheint sie auch zu sein?!