Nico12383y
Cadet 3rd Year
Prozessor (CPU): ryzen 7 2700x
Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ?
Mainboard: b450
Netzteil: …
Gehäuse: aero cool
Grafikkarte: rx580
HDD / SSD:?
Mein monitor flackert am anfang nur ab und zu aber jetzt ist es unmöglich meinen PC zu bedienen. Es flackert in verschiedenen formen und farben. Wenn ich spiele dann ist es sehr stark und mein pc stürzt irgendwann ab. Ich habe schon versucht denn treiber up und down zu graden hat aber nichts gebracht. Auch das austauschen von monitor kabel hat nichts gebracht. Ich weiß das es die Grafikkarte ist weil wenn ich sie ausstelle und der Microsoft Display Driver drauf ist, das dann alles funktioniert.
Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ?
Mainboard: b450
Netzteil: …
Gehäuse: aero cool
Grafikkarte: rx580
HDD / SSD:?
Mein monitor flackert am anfang nur ab und zu aber jetzt ist es unmöglich meinen PC zu bedienen. Es flackert in verschiedenen formen und farben. Wenn ich spiele dann ist es sehr stark und mein pc stürzt irgendwann ab. Ich habe schon versucht denn treiber up und down zu graden hat aber nichts gebracht. Auch das austauschen von monitor kabel hat nichts gebracht. Ich weiß das es die Grafikkarte ist weil wenn ich sie ausstelle und der Microsoft Display Driver drauf ist, das dann alles funktioniert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.