Hey, ich weiß ich hab die Frage schonmal so ähnlich gestellt, aber mittlerweile wird es immer schlimmer.
Folgendes Problem:
Mein Hauptmonitor ein OmenHP 25 Zoll Monitor mit 144Hz wird beim Starten manchmal kurz schwarz. So etwa 2-3 Sekunden.
Das war damals das Hauptproblem, was nicht wirklich gestört hat, da es nur beim Starten des Rechners so war.
Vorhin als ich ein Spiel spielen wollte, wurde mein Monitor auf im Spiel für ein paar Sekunden schwarz. Selbes Problem.
Sound lief ganz normal weiter und mein zweiter Monitor lief ganz normal weiter, weshalb ich einen Defekt der Grafikkarte ausschließe.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Folgende Dinge schon probiert:
nix hat funktioniert.
Der Rest vom RIG:
I7 9700k
RTX 2070S
16GB 3200Mhz RAM
Aorus Z390 MB
800W bequiet Netzteil
Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran es liegen könnte
Folgendes Problem:
Mein Hauptmonitor ein OmenHP 25 Zoll Monitor mit 144Hz wird beim Starten manchmal kurz schwarz. So etwa 2-3 Sekunden.
Das war damals das Hauptproblem, was nicht wirklich gestört hat, da es nur beim Starten des Rechners so war.
Vorhin als ich ein Spiel spielen wollte, wurde mein Monitor auf im Spiel für ein paar Sekunden schwarz. Selbes Problem.
Sound lief ganz normal weiter und mein zweiter Monitor lief ganz normal weiter, weshalb ich einen Defekt der Grafikkarte ausschließe.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Folgende Dinge schon probiert:
- Neues HDMI Kabel
- Grafiktreiber neu installiert
- Alles offenen Windows Updates gemacht
nix hat funktioniert.
Der Rest vom RIG:
I7 9700k
RTX 2070S
16GB 3200Mhz RAM
Aorus Z390 MB
800W bequiet Netzteil