Blood011
Fleet Admiral
Klar stehen gerade in Büros etc. 60Hz Monitore und klar leben noch alle die Frage ist nur wie die leute das so finden augenfreundlich etc.
Die,die ich kenne klagen alle das die Monitore total fertig machen leider interessiert es den meisten Chefs nicht was die Arbeiter für Prob. haben..
Die müssen das so hinnehmen oder können Heime bleiben so ist das nun mal.
Also da würde ich mir kein bsp. nehmen dranne.
IPS,75Hz und WQHD würde ich schon als muss sehen.
Die GPU ist echt ein Prob. dann und leider ist die Preislage auch mehr schlech als recht grad .
Da kann man nur A gebraucht schauen oder B noch etwas mehr sparen.
24er und 120Hz gibts nur TN und 1 VA Monitor Eizo FG24 schlag mich tot.
TN schließt freundlich wieder aus mMn.
Naja und VA eig. auch da schriften so lala sind.
Spart doch nicht zu sehr an den Monitoren.
Zur not ein Ratenkauf in erwägung ziehen wenns nicht so locker sitzt bei nem Monitor den man ewig hat kann man das ruhig machen.
Ansonsten tut sich wohl in den nächsten 6Monate nicht viel bei den Monitoren schon garnicht in dieser Preislage.
Also kauf wenn de brauchst.
Die,die ich kenne klagen alle das die Monitore total fertig machen leider interessiert es den meisten Chefs nicht was die Arbeiter für Prob. haben..
Die müssen das so hinnehmen oder können Heime bleiben so ist das nun mal.
Also da würde ich mir kein bsp. nehmen dranne.
IPS,75Hz und WQHD würde ich schon als muss sehen.
Die GPU ist echt ein Prob. dann und leider ist die Preislage auch mehr schlech als recht grad .
Da kann man nur A gebraucht schauen oder B noch etwas mehr sparen.
24er und 120Hz gibts nur TN und 1 VA Monitor Eizo FG24 schlag mich tot.
TN schließt freundlich wieder aus mMn.
Naja und VA eig. auch da schriften so lala sind.
Spart doch nicht zu sehr an den Monitoren.
Zur not ein Ratenkauf in erwägung ziehen wenns nicht so locker sitzt bei nem Monitor den man ewig hat kann man das ruhig machen.
Ansonsten tut sich wohl in den nächsten 6Monate nicht viel bei den Monitoren schon garnicht in dieser Preislage.
Also kauf wenn de brauchst.
Zuletzt bearbeitet: