Ich brauche einen Meter dieses 6,5x4,4mm Kabel..
Ich glaube, egal wie ausschweifend hier der Text wurde, braucht nicht jeder seine alternative oder Lösungsvorschläge vor zu schlagen.
Ich hab ne klare Frage gestellt! Hier rum zu spamen, verhinert nur, dass jemand der wirklich Ahnung hat, noch Bock hat zu Antworten..
Aber dann bin ich wohl im falschen Forum🤦
Ich WILL das Kabel verlängern, aber weiß nicht ob es vorgesehen ist und unproblematisch.
Meine bedenken, habe ich ebenfalls klar beschrieben. Also haltet eure persönliche Meinung gefälligst raus! Das ist hier keine Witz-Veranstaltung oder ein ein Sonntags Plausch..!
Vielleicht googeln jemand danach, der es auch machen möchte.
ALSO: KLARE ANSAGEN!!!
P.S. tut mir leid wenn es für die Hälfte hart ich bin dankbar für die Hilfsbereitschaft.
Ich habe ein Netzteil mit Euro Stecker.. (für Samsungc27HG70) habe diese Seite auch schon um 3 Meter verlängert! So wie ich sie brauche, da ich den Couchtisch gerne hin und her bewege. Das Netzteil klebt am Couchtisch, direkt an der Monitor TischHalterung, an dem ich mit dem Kippschalter arbeite.
Das Thema lautet aber nicht soll ich mir eine andere Lösung einfallen lassen; einen Kippschalter an einer anderen Stelle Zwischenstecken anbinden sondern: kann ich mein Netzteil mit 6,5mmx4,4mm verlängern.
Ich möchte das Netzteil weiter weg von der Halterung also in greifbare Nähe kleben.
Die Maus ist am Monitor USB Hub abgeschlossen und läd daran auch auf. Wenn diese voll ist, nehme ich dem Netzteil den Saft!..
Um aufs LED Problem zu kommen: Den Stecker um-zu-drehen, habe ich schon versucht. Kleine Erinnerung, es hat alles funktioniert, bis ich wegen der neuen Monitorhalterung etwas an den Kabeln, die ich neben die Verlängerung des LED Netzteils gelegt habe minimale Veränderungen gezogen habe. Und auf einmal blitzt das...
Ich hab das Netzteil auch an der einzeln schaltbaren Mehrfachsteckdose, da ich vorsichtig bin, was China Netzteile angeht, diese wohl schnell abfackeln, deshalb nehme ich sie ganz von Strom!
Ist jetzt der Controller auf "an" und ich Stelle den Schalter auf aus, dann blitzt es. Also muss ich den Controller erst ausschalten. Das ist aber nicht so Praktisch, da ich eigentlich nur mit dem Schalter an der Mehrfachstedose arbeitete. ( Einfach Strom an stellen und es leuchtet los, Strom an und bis vorgestern war auch alles einwandfrei) Nur, weil ich ein etwas an den nebenliegenden Kabeln gezogen habe, blitzt es jetzt!
Es hat alles perfekt funktioniert aber seit dem ist das Problem.
Ich hab auch schon überlegt ob da irgendwo ein Transistor im Controller kaputt gegangen ist...
Ich hatte davor schonmal einen anderen Controller, damit hat es auch geblitzt.. Mit dem Wechsel auf den jetzigen hat es aufgehört, aber komischerweise seit dem Tag an dem ich die vorbeilaufendem Kabel wieder bewegt habe, geht es wieder von vorne los...
Dumm!!
Also ja das ist nur ausschweifend.... Ich ja nicht der richtige Bereich hier!
Ich möchte hier ja die Informationen für das Netzteil des Monitors.
Naja netzteil hat eine Ausgangsleistung von
- Ausgang: 24V 4.35A 4.36A 100W/ 24V 5A 120W
Aber den Querschnitt weiß ich tatsächlich nicht...
Mann schade ich hab das DC Kabel wieder storniert .. dann muss ich wohl die Umherliegen Kabel weiter zurecht ziehen bis es passt...
Ich hab auch nen neuen Controller bestellt und schau mal.
Es gibt auch solche entstörer Transformatoren.
Die sind halt nicht sonderlich Plug And Play mäßig gestaltet. Oder kann ich die einfach an der Steckdose in die beiden Löcher mit rein klemmen🤣😁
Es gibt auch für 40€ einen Steckdosenadapter, der Entstören soll..
Ach das ist doch viel zu teuer... Dann kann ich mir ja gleich die teuren Philips Produkte kaufen!.!
Und das Monitor Netzteil wird wohl seine unpraktische Position behalten.
Schade, dass mir niemand die Bestätigung gegen konnte wie:" ja du hast Recht, da es keine Verlängerungen für 6,5x4*4mm Anschlüsse gibt weißt darauf hin, dass man diese Kabel nicht individuell verlängern kann/soll/darf!"
Trotzdem einen schönen und angenehmen Tag!
Ich Stelle Mal meine Fragen in irgend ein ElektroTechnischesForum. Frage mich nur, wieso hier trotzdem geantwortet wird. Lass dich einfach die (von eurer Seite aus) unlösbaren Themen unbeantwortet!!! Verlängert meine Lebenszeit und mindert dieses alternative Denken, dass heut zu Tage immer alle von sich Geben. KEINE HALBEN SACHEN!!!
Mit fällt kein leider kein dümmer Spruch ein!