Monitor schwarz nach Treiber install

Squall

Ensign
Habe großes problem mit anderem PC und zwar habe ich alten Triber runter, neuen drauf (habe gf 4 Ti 4200 und neuesten Detonator von Gamestar) und dann normal neustart. Beim booten alles normal aber solbald WinXp Ladebalken weg ist, also sobald Windows da sein "müsste" habe ich schwarzen Bildeschirm. Stecker gewackelt, neustart, ausgemacht und kurz gewartet, hat alles nichts gebracht.
Wer kann mir helfen?

Man ich sollte aufhören zu versuchen den Pc zu verstehen.
habe im abgesichertetn Modus Treiber deinstalliert und dann im normalen Modus neu-installiert und alles klappt :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein System? Speziell der Monitor und Grafikkarte? Ich hatte vor kurzem selbes Problem mit einem PC vom Kumpel.
Nach Win XP neuinstall. hatte ich die Auflösung hoch und die MHz auf 85 gesetzt. Mein neuer Monitor konnte damit arbeiten. Nach dem Anschluß seines Monitors hat sich dieser ständig in den Standby Modus (also schwarzer Bildschirm) verabschiedet.
Wenn dein Monitor die eingestellte MHz nicht vertägt da er z.B. schon ein älterer ist setzte die Mhz runter:
Rechter Mausklick auf Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-Monitor-Bildschirmaktualisierungsrate.

Vielleicht hilfts. Viel Glück.

Also alt ist der PC net grade, ist der vorletzte ALDI Rechner und Monitor auch noch net alt.
Außerdem hats ja nun geklappt, also who cares :)

Zurück
Oben