Moin, bin etwas verzweifelt und hoffe auf HILFE. Seit Gestern den 09.09.23 läuft mein PC nicht mehr wie davor. Hab meinen PC relativ neu und bisher hat er auch seine Arbeit getan, seit 2 Wochen lief er ohne Probleme und ich konnte alles zocken so wie ich es wollte. Seit gestern allerdings geht er zwar an und die Lüfter und LED‘s laufen, aber Verbindung zu meinem Bildschirm und alle USB pots bekomme ich nicht. Maus und Tastatur, Bildschirm und WLAN Stick funktionieren nicht. Ich habe jedes Kabel aus dem Mainboard rausgezogen und überprüft und wieder richtig reingesteckt, das HDMI Kabel auch ausgetauscht und das Stromkabel ebenfalls. An den Kabeln liegt es nicht. Meine RAM hab ich ebenfalls rausgeholt sowie die Grafikkarte und saubergemacht und wieder eingebaut, nichts. Er geht an sowie alle Lüfter und die LED‘s aber der Rest möchte einfach nicht. Die Batterie hab ich auch ausgetauscht. Meinen PC habe ich mir vorgefertigt gekauft, ein Grafik chip war meines wissens enthalten, aber ich habe mir eine Grafikkarte separat dazu gekauft. Die habe ich auch ohne Probleme reingebaut und seit 2 Wochen ohne Probleme alles benutzen können. Der Vater eines Freundes ist mit IT Und Computern sehr vertraut, hat aber auch keine Ahnung was falsch sein könnte. Wie gesagt vor 2 Tagen lief er noch normal ohne Probleme, gestern dann eben nicht mehr und es wurde auch nichts am PC gemacht. Es wurde weder was entfernt noch sonst was, das einzige was anders ist, ist dein Standort. Er ist von der einen in die andere Ecke des Zimmers gewandert.
Monitor, Tastatur und Maus bekommen keinen Strom
- Ersteller Jopro911
- Erstellt am