Monitor/TV Mindestens 46 Zoll Silber

Mydgard

Commander
Hallo allerseits,

ich, der überhaupt kein TV schaut und sich somit gar nicht mit so etwas auskennt, wurde auserkoren, für die Firma so einen Monitor zu kaufen.

Einsatzzweck: Darauf soll eine Bilder/Video Slideshow laufen in der Ausstellung / Verkaufsraum, zusätzlich sollen dort Angebote/Planungen den Kunden präsentiert werden (Wir stellen Möbel her!). Es soll ein PC angeschlossen werden der den Monitor/TV mit Daten befeuert. Der Monitor/TV steht auf einem kleinen weißen Schrank indem der PC stehen wird. VESA Halterung wird also nicht benötigt.

Größe: Mindestens genauso groß wie ein 118 cm großer Plasma der an einem anderen Standort steht, also mindestens 46 Zoll, bitte kein Plasma, der Plasma hat schon eingebrannte Spuren. In der Größe gibt es wohl keine sinnvollen PC Monitore mehr, also ein Fernseher

Farbe: Silber (wünscht sich der Chef).

Marke: Egal

Anschlüsse: Denke mal das DVI ganz sinnvoll wäre wegen Anschluss an den PC.

Betrachtungswinkel: Das Bild sollte möglichst auch dann noch ein gutes helles Bild darstellen, wenn jemand schräg davor steht oder sitzt, also nicht nur gutes Bild wenn man davor steht/sitzt!

Sonstiges: Full HD sollte er haben, kein 3D oder sonstigen Multimedia Krams.
Falls möglich wäre sicherlich ein höhenverstellbarer Fuß sinnvoll, aber weiß nicht ob es so etwas direkt zu kaufen gibt.

P.S. Ich habe natürlich schon mal bei Amazon und oder Mediamarkt geschaut, aber das Angebot ist schier unendlich und man wird regelrecht erschlagen mit Features. Ob ich nun z.B. HDMI brauche oder nicht weiß ich nicht ... auch eine eingegrenzte Suche bei prad.de ergab immer noch 73 Geräte.

Brauche also HILFE! ;-)))

Für solche Zwecke gibt es doch spezielle Werbepanels. Wo man die herbekommt, weiss ich leider auch nicht^^

Ansonsten hab ich bei MM am Samstag sehr geile Samsung-TVs gesehen, mit einem sehr schmalen Rahmen und die waren silber :D

Guckst du hier
nennt sich Public Info Display sind dieselben Panels wie die Ferseher minus der Empfangstechnik. Einige sind über serielle Schnittstelle steuerbar.

boost schrieb:
Guckst du hier
nennt sich Public Info Display sind dieselben Panels wie die Ferseher minus der Empfangstechnik. Einige sind über serielle Schnittstelle steuerbar.

Najaaaaaaaaaaaaa ... Du sagst das wären Panels ohne Empfangstechnik, dafür kosten Sie aber ungefair das vier bis fünffache eines Fernsehers ... dann kaufen wir natürlich einen Fernseher!!

Also bitte ein paar Vorschläge!

Danke ;-)

Zurück
Oben