Monitor zeigt "no input source" an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krsp13 schrieb:
dann wiederhole dich bitte noch ein letztes mal und nenne uns deine cpu

Das ist nicht so einfach. Ich bin kein krasser gamer der seine spezifikationen im schlaf aufsagen kann. Das heißt ich müsste mir den cpu anschauen. Und da ich es grade so geschafft hab den Lüfter in 2 Stunden schwerstarbeit so halbwegs fest an den cpu zu klemmen, hab ich da wenig lust drauf das wieder rückgängig zu machen.

Es ist ein AMD AM3+ CPU. Du kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen das wenn ich dir jetzt den genauen CPU nenne du urplötzlich eine Lösung dafür das ein völlig einwandfrei funktionierendes System auf einmal ohne änderung von komponenten nicht mehr funktioniert.

Lösungen wurden jetzt schon mehrere genannt, die darfst du abarbeiten.

Und nochmal für dich, die CPU ist wichtig, damit wir wissen, ob die überhaupt unterstützt wird oder ob es nur Zufall war, das der PC so lang funktioniert hat.
Aber ja wir stellen solche Fragen nur sinnlos, weil wir ja nichts zu tun haben und die Fragesteller nur ärgern wollen.
Viel Spaß noch bei der Suche, ich bin auch raus

bisy schrieb:
Lösungen wurden jetzt schon mehrere genannt, die darfst du abarbeiten.

Und nochmal für dich, die CPU ist wichtig, damit wir wissen, ob die überhaupt unterstützt wird oder ob es nur Zufall war, das der PC so lang funktioniert hat.
Aber ja wir stellen solche Fragen nur sinnlos, weil wir ja nichts zu tun haben und die Fragesteller nur ärgern wollen.
Viel Spaß noch bei der Suche, ich bin auch raus

ja es wurden mehrere lösungsvorschläge genannt und die habe ich wie beschrieben alle abgearbeitet.
Wie gesagt, ihr könnt auch sagen wenn ihr es euch nicht erklären könnt und keine Lösungen mehr habt anstatt sich hier als opfer zu sehen und zu sagen man hat keine lust mehr mir zu helfen.

Natürlich hat man noch Ideen, aber ohne deine Mitarbeit bringt einem die Idee nichts.

Wie bereits geschrieben, von mir kam jetzt noch die Idee mit der CPU, die kannst du überprüfen oder halt auch nicht, ist deine Sache

bisy schrieb:
Natürlich hat man noch Ideen, aber ohne deine Mitarbeit bringt einem die Idee nichts.

Wie bereits geschrieben, von mir kam jetzt noch die Idee mit der CPU, die kannst du überprüfen oder halt auch nicht, ist deine Sache

ich habe ein AM3+ CPU und 2 verschiedene AM3+ Mainboards probiert. Was soll ich da jetzt noch groß probieren? Mir 6 verschiedene mainboards kaufen und die durchprobieren?

Du willst es anscheinend nicht verstehen.

Aber gut, für deine Genugtuung, für dich habe ich leider keine Ideen mehr, dein Problem bleibt für mich ein Rätsel, keine Ahnung was das Problem ist.

bisy schrieb:
Du willst es anscheinend nicht verstehen.

Aber gut, für deine Genugtuung, für dich habe ich leider keine Ideen mehr, dein Problem bleibt für mich ein Rätsel, keine Ahnung was das Problem ist.

warum urplötzlich meine neue Grafikkarte im neuen Mainboard kein mukks mehr von sich gibt (die alte aber sehr wohl) hat mir hier auch noch keiner versucht zu erklären z.b.

und es ist natürlich die schuld bei anderen zu suchen wenn man selbst keine ideen mehr hat.

Nun, dann hat sich für dich das Thema ja erledigt und du hast jetzt genug Zeit die Regeln zu lesen.

Regeln
Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Stimmt, finde ich auch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben