Psycho_vm
Ensign
öhm ich sag erstnmal danke.... ich nutze einen Monitor von Acer AL2216W und hab da mal solch eine zip gefunden AL2216W.zip <--- denke mal das da die Monitor.inf mit drin ist. oder? weil ich sonst echt kapatulieren muss. So schlau bin ich nämlich auch nicht was das alles angeht. Ich weis ja nicht ob einer zur not mal lust hätte da bei mri aufn desktop zu gucken via Teamviewer. falls ich da was nicht finde oder so...
morgen is nen neuer tag und nen neuer tag bringt glück mit sich. werde morgen nochmal windows löschen und wieder neu drauf klatschen. dann werde ich mal gucken obs mit der .inf geht, wenn nicht, wieder xp löschen, neu rauf machen und im shop anrufen und auf den kundenservice vertraun. wenns dann immer noch nicht geht .... ja ka was kann man dann bloß noch machen?
Wünscht mir glück
Gute Nacht - Tim
morgen is nen neuer tag und nen neuer tag bringt glück mit sich. werde morgen nochmal windows löschen und wieder neu drauf klatschen. dann werde ich mal gucken obs mit der .inf geht, wenn nicht, wieder xp löschen, neu rauf machen und im shop anrufen und auf den kundenservice vertraun. wenns dann immer noch nicht geht .... ja ka was kann man dann bloß noch machen?
Wünscht mir glück
Gute Nacht - Tim
Zuletzt bearbeitet:
(falscher link)