Dome278
Newbie
Hallo liebes Forum, da ich neu hier bin tut es mir leid falls ich die Frage jetzt im Falsch Thread möglicherweise gestellt habe 😅
Jedenfalls habe ich seit geraumer Zeit das Problem, das bei meinem PC nach mal 3 Minuten und mal nach 1 Stunde einfach die Bildschirme+ Peripheriegeräte ausgehen , kein Signal anzeigen allerdings der PC aber scheinbar weiter läuft. Leider hilft jedes Mal nur vom Strom trennen das der Pc wieder angeht.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, wenn ich leicht gegen das Gehäuse komme mit meinem Knie der PC die gleichen Symptome hervorruft.
Könnte das Mainboard möglicherweise eine Wackler haben?
Meine Specs:
-KFA2 RTX 3050 1-Klick OC
-AMD Ryzen 9 5900x mit Standard Boxed Kühler
-32GB Corsair Vengeance RGB PRO
-be quiet Pure Power 12M 850W 80Plus Gold
-Asus A320m-k Mainboard
1x M2 SSD von Samsung und eine Toshiba 1TB HDD sind noch angeschlossen ,
Noch zu ergänzen ist , das alles außer das Mainboard und die beiden Festplatten getauscht wurden!
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden der mir versucht zu helfen ,hab leider nicht all zu viel Ahnung von der Materie
Jedenfalls habe ich seit geraumer Zeit das Problem, das bei meinem PC nach mal 3 Minuten und mal nach 1 Stunde einfach die Bildschirme+ Peripheriegeräte ausgehen , kein Signal anzeigen allerdings der PC aber scheinbar weiter läuft. Leider hilft jedes Mal nur vom Strom trennen das der Pc wieder angeht.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, wenn ich leicht gegen das Gehäuse komme mit meinem Knie der PC die gleichen Symptome hervorruft.
Könnte das Mainboard möglicherweise eine Wackler haben?
Meine Specs:
-KFA2 RTX 3050 1-Klick OC
-AMD Ryzen 9 5900x mit Standard Boxed Kühler
-32GB Corsair Vengeance RGB PRO
-be quiet Pure Power 12M 850W 80Plus Gold
-Asus A320m-k Mainboard
1x M2 SSD von Samsung und eine Toshiba 1TB HDD sind noch angeschlossen ,
Noch zu ergänzen ist , das alles außer das Mainboard und die beiden Festplatten getauscht wurden!
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden der mir versucht zu helfen ,hab leider nicht all zu viel Ahnung von der Materie
Zuletzt bearbeitet: