Monitorhalterung drückt Tisch ein?

SpamBot schrieb:
Hier mal die Berechnung:
Hast du das Gewicht des Monitors, die Dichte des Tisches, die Härte der Oberfläche und den einstrahlenden Mondwinkel mit berechnet? Denn der Monitor steht vor einem Fenster!!!!!!!111111einseinself!!
Nicht das der nachts bei Vollmond vom Tisch fällt.
 
Da hat einer das Problem dass ihm der Monitorhalter sie Tischplatte eindrückt und ihr kommt hier mit irgendwelchen Simulationen um die Ecke :daumen:
Made my Day
 
Tr8or schrieb:
Hast du das Gewicht des Monitors, die Dichte des Tisches, die Härte der Oberfläche und den einstrahlenden Mondwinkel mit berechnet?
Natürlich! Ich habe sogar die Papierwabe mit eingebaut ... Dauert keine 5 Minuten.

Ende vom Lied: das Holzbrett verteilt die Last nur sehr wenig
Ergänzung ()

Relak schrieb:
Naja die Lösung von vielen war ja verstärken. Das hatte ich damals auch gemacht, nach 6 Monaten war dann die Papierwabe trotzdem kaputt. Die Simulation hat mir Spaß gemacht. Komme kaum noch dazu weil ich in der Regel alles in Indien berechnen lasse
Ergänzung ()

wrglsgrft schrieb:
Und letzteres ist, I mit HEM
Ja sorry, hatte das etwas schlampig ausgedrückt. Die Form des Trägers ist natürlich entscheidend. Was es aber für ein stahl ist, ist im vollkommen elastischen Bereich aber eher wenig relevant, das wollte ich nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben