Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11
- Ersteller chax114
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Wunderschöne Arbeit .
Wie ist die 5,25" Abdeckung festgemacht?
Wie ist die 5,25" Abdeckung festgemacht?
Banger
Fleet Admiral
Wohl eher eine Folie reingemacht, so als Prototyp für eine Abdeckung?
Die Kabelverlegung würde mich noch interessieren, da dieses Gehäuse eigentlich totaler Müll ist. Soll jetzt nicht heißen, dass das Modding schlecht ist, im Gegenteil.
Die Kabelverlegung würde mich noch interessieren, da dieses Gehäuse eigentlich totaler Müll ist. Soll jetzt nicht heißen, dass das Modding schlecht ist, im Gegenteil.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Achso . Na dann viel Glück !
Banger
Fleet Admiral
Hoppla, da habe ich wohl eine Seite mit Bildern übersehen.
Kann sein, dass ich bei mir auch Plexi verbaue, aber ich biege es dann nicht, damit nichts ungleichmäßig ist.
Einen heißen Draht habt Ihr nicht? Damit kann man viellecht genauer biegen. Also über eine Kante und da den Draht irgendwo hin.
Kann sein, dass ich bei mir auch Plexi verbaue, aber ich biege es dann nicht, damit nichts ungleichmäßig ist.
Einen heißen Draht habt Ihr nicht? Damit kann man viellecht genauer biegen. Also über eine Kante und da den Draht irgendwo hin.
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Man kann sich ja den heißen Draht machen . Warum denn nicht biegen? Ist eine reine Übbungssache .
@Chax. verkleben ist nicht oder?
@Chax. verkleben ist nicht oder?
Banger
Fleet Admiral
Ich lese gerade, dass die Bilder nur täuschen und es doch eigentlich genau ist.
Selber machen geht auch. Sich was zurechtbasteln und mit Strom den Draht zum Glühen bringen. Vor paar Jahren haben wir im Werkunterricht Handyständer gemacht. Plexi zugesägt und gefeilt, und dann auf einem heißen Draht gebogen. Ok, letzteres hat der Lehrer gemacht.
Selber machen geht auch. Sich was zurechtbasteln und mit Strom den Draht zum Glühen bringen. Vor paar Jahren haben wir im Werkunterricht Handyständer gemacht. Plexi zugesägt und gefeilt, und dann auf einem heißen Draht gebogen. Ok, letzteres hat der Lehrer gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Nunja, wenn du eine Kuhle in das Plexiglas machst, bei 5mm dicken ca. 1mm Kuhle und das dann mit einem Heißluftföhn erwärmst müsste das auch reichen. Ich denke, dass auch das Plexiglasstück von Chax und Wmaze so gemacht wurde (so wie die Grakaabdeckung) .
Wie versprochen gibts speziell für den Nobk1ll3r exclusive Bilder, damit er vor seine Mathe Arbeit noch was neues in den Farben Weiß / Grün zu sehen bekommt!
SOGAR MIT MAKING OF!!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ NOBK1LL3R ! :-)
greetz chaX
SOGAR MIT MAKING OF!!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @ NOBK1LL3R ! :-)
greetz chaX
eimer_MS
Commander
rofl @ Bilder für nobkiller ^^
acty hat Recht mit den Schrauben, denkt mal drüber nach ob ihr die Köpfe nicht noch lackieren wollt, vllt sogar in grün? Nochmal ein kleiner Kontrast ^^
Und ich muss voll den Knick in der Optik haben, sieht für mich schief aus, was aber nicht eure Arbeit bemängeln soll, es war mir eigentlich klar, das ihr nicht pfuschen tut aber da ich nicht wusste, wofür die Blende ist, wusste ich nicht obs vllt beabsichtig ist sie ein wenig "schief" zu machen. ^^
acty hat Recht mit den Schrauben, denkt mal drüber nach ob ihr die Köpfe nicht noch lackieren wollt, vllt sogar in grün? Nochmal ein kleiner Kontrast ^^
Und ich muss voll den Knick in der Optik haben, sieht für mich schief aus, was aber nicht eure Arbeit bemängeln soll, es war mir eigentlich klar, das ihr nicht pfuschen tut aber da ich nicht wusste, wofür die Blende ist, wusste ich nicht obs vllt beabsichtig ist sie ein wenig "schief" zu machen. ^^
WMaze
Cadet 4th Year
Chax hats echt durchgezogen mit den Bildern für nobk1ll3r! Geile Nummer!
@all: Die Schraubenköpfe, egal wo, werden alle noch mit Hand bepinselt!
@Eimer: Ja die Blende für HDD/DVD sieht auf den Bildern schon schräg aus - im wahrsten Sinne ^^
Es hat natürlich eine spezielle Biegung, nur schief ist die eiiigentlich nicht...
@all: Die Schraubenköpfe, egal wo, werden alle noch mit Hand bepinselt!
@Eimer: Ja die Blende für HDD/DVD sieht auf den Bildern schon schräg aus - im wahrsten Sinne ^^
Es hat natürlich eine spezielle Biegung, nur schief ist die eiiigentlich nicht...
swatty007
Cadet 2nd Year
ah geile bilder, ist schön das alles mal etwas zusammengesetzter zu sehen
wird das monster logo in der graka abdeckung den noch beleuchtet ?
wie siehts den nu mit der front aus, bin neugierig
ps: ich schreib donnerstag auch ne mathe arbeit krieg ich dafür auch extra fotos
mfg
wird das monster logo in der graka abdeckung den noch beleuchtet ?
wie siehts den nu mit der front aus, bin neugierig
ps: ich schreib donnerstag auch ne mathe arbeit krieg ich dafür auch extra fotos
mfg
A
AppZ
Gast
Mal eine generelle Frage: Bleibt das so?
Ich meine eure Arbeiten sind sehr genau und so weiter, aber irgendwie sieht dass, so wie es im moment ist sehr schlicht aus. Die einzelnen Teile okay, sehr gut, aber so das gesamtbild...
Z.B. ein Monsterlogo, quer über die HDD Abdeckung oder ähnliches. So ist es ein weißer Rechner mit kleinen grünen Stellen.
Trotzdem natürlich Respekt für eure genaue und ziemlich gute Arbeit .
Ich meine eure Arbeiten sind sehr genau und so weiter, aber irgendwie sieht dass, so wie es im moment ist sehr schlicht aus. Die einzelnen Teile okay, sehr gut, aber so das gesamtbild...
Z.B. ein Monsterlogo, quer über die HDD Abdeckung oder ähnliches. So ist es ein weißer Rechner mit kleinen grünen Stellen.
Trotzdem natürlich Respekt für eure genaue und ziemlich gute Arbeit .
Leute lasst doch die Jungs einfach mal machen und ich bin mir sicher, dass ihr vom Gesamtergebnis überzeugt sein werdet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.