Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE burnout für deine Unterstützung!

Wir haben uns bei dem kompletten Design schon was dabei gedacht... ^^

Seit etwas geduldig, kuckt euch genauer die Details an und denkt nochmal über so Aussagen wie "die einzelnen Teile sehr gut, aber so das Gesamtbild..." nach.

Finde ich Schade sowas zu lesen, einfach bedenken das z.B. Das Netzteil grün leuchtet, die Graka Abdeckung grün beleuchtet ist... Dann macht es vllt auch etwas Sinn, warum der PC großteils weiß lackiert ist?!!

Danke weiterhin an die ganzen Supporter

Ihr macht das schon, bis hier hin wirklich sehr gute Arbeit und vor allem mal was ganz anderes.

Ich glaube das Gesamtbild sollte man erst zum Schluss bewerten.

Das gleiche Grungestell habe ich im übrigen auch noch, aber das wird erstmal im Keller veratut, für nen späteren Mod vllt.
Lasst ihr auch noch was zum Kabelmanagement einfallen? Wirklich Platz ist in dem Case ja nicht...weshalb es aussortiert wurde bei mir.

Ich zitiere mich mal wieder selber" well done guys...well done!"

So als kleiner Vorschlag, die Laufwerksaufhängungen könnte man ja so ähnlich machen wie in der Murderbox, aus Plexi und mit LEDs von hinten grün beleuchtet. Also so in etwa so
exih-9.jpg

Das Original kennt Ihr ja

Quelle der beiden Bilder:http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/murderbox/008/murderbox.htm
Ergänzung ()

Alternativ zu der Idee kann man auch die Silentmaxx weiß machen für die HDD. Mein Rechner ist zwar nicht gemoddet(keine Zeit und Geschick:lol:) aber hier mal nen Pic von meinen beiden verpackten HDDs. Da hatte ich sie gerade eingebaut.

Anhänge

• IMAG1272.JPG
    IMAG1272.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
Jo die HDD halterungen sehen schon Bombe aus, ach was der ganze MurderMod, aber das ist halt mdpc :D
Ich glaube hier zum Monster Mod würde das nicht passen.

Irgendwie bin ich ja immer noch dafür den Lüfter auf dem Mainboard grün zu machen. :P

wie habt ihr vor das Seitenfenster zu machen? Habt ihr da schon ne Idee?

Ich hätte eine :D
Habs gerade eben selbst versucht. Ich mag den matten Look, wenn er von hinten beleuchtet wird, sieht das extrem gut aus.
Ich hab so eine Art Pergament Papier, das matt ist. Da hab ich einfch das Monster Logo drauf gedruckt und von hinten beleuchtet.
erstmal nur in schwarz/weiß.
Aber sieht schon ganz gut aus und ist vor allem sehr viel einfacher und billiger als Sandstrahlen.
damit es eine glänzende Overflächte bekommt, hab ich es einfach auf eine Glasscheibe geklebt.

Ist mir auch verwischt, aber war ja nur der erste Testdruck.

In bunt und grün beleuchtet siet das bestimmt noch sehr viel besser aus.

Schönen Guten Abend zusammen,

nur ein Miniupdate + Info

Ich habe heute Abend hauptsächlich an den Sleevearbeiten für das Monsterprojekt gearbeitet, davon folgen jetzt noch 2 Bilder.
Ich habe das PCIe Kabel komplett neu gesleeved + noch ein komplettes Eigenbaukabel für die Stromversorgung der HDDs (+1xMolex für Beleuchtung) hergestellt + gesleeved

Hier die Bilder

Hier der PCIe Stecker - nun deutlich gleichmäßiger + MDPC Sleeve ^^
0001.jpg

Noch im Bau - Stecker 1/2
0002.jpg

Hier sieht man auch noch "fast" den 2ten Stromanschluss - nach diesem geht das Kabel noch ein Stück weiter und endet in einem Molexstecker, der für 12V LED Versorgung dort angebracht wurde
0003.jpg

Soooooooo dann will ich mich hier auch mal wieder melden.

Danke erstmal an WMaze für die Kabel die ich heute von ihm bekommen habe. :-)

Heute gibts ein gaaaanz besonderes Schmankerl für euch! Ich seht sozusagen das erste mal mehr als nur 1 einziges Bauteil in action!!

Ich hoffe es gefällt :-)

Wurde momentan erstmal provisorisch zusammengebaut um den effekt zu kontrollieren.

viel Spaß!

001.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

greetz und schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice sehr nice, bin auf das finale Ergebnis gespannt. :D

btw... wo ist nobkiller? Mathe Arbeit verhaun und Pc Verbot?:evillol:

Tolle Bilder

Links oben beim Netzteil ist es etwas arg hell. Rechts vom Mainboard finde ich die Helligkeit schon störend. Das würde ich noch versuchen etwas zu dimmen, weil sonst sind diese beiden Bereiche überpräsent.

Das ganze sieht... VERDAMMT GEIL aus!!! :)

Wow...Damn....stark, is ja Wahnsinn is Monster....yeaaaah!
Sieht echt nice aus.
Nur das CPU Stromkabel sieht bisschen komisch aus, warum nicht einzeln gesleevet?

Wow, sieht gut aus.

Aber der schon einmal genannte Hinweis, den Mobo Lüfter grün zu färben, würde ich jetzt glatt nochmal bringen.

Wie sieht es mit dem Gitter hinten aus, bleibt das drin? Und nimmt da nen Lüfter Platz?

nein nix von beiden eimerle :D mathe ist super gelaufen sehr gut sogar ich sag euch dann die noten ok?
nächste woche dienstag schreibe ich englisch :D
macht ihr am sonntag oder montag abend noch ein update?
vllt. läufts da dann auch wieder super
die bilder und die updates sind ja fast wie ein glücksbringen ach und englisch test hatte ich eine 1.4 :DD
hatte ich seit der 7 klasse nimma unter ner 3

back to thread
das sieht echt bombe aus
mit den grünen leds einfach top
was ist mit dem 8 poligen eps kabel den passirt? sleeves ausgegangen?
aber sonst einfach genial
noch eine frage entweder habe ich ein kurzzeit gedächnis (was ich langsam glaube :p)
oder was kommen hinten und vorne für lpfter hin?
also gehäuse lüfter?
was ich gerade noch sehe auf der cpu ist ja kein kühler :eek:
wird die nicht zu warm?
habe sowas noch nie getestet
und ich weiß das keine hdd dran hängt

puuh man wasn langer beitrag gute nacht allen

Du, der PC läuft doch gar nicht, also brauchst auch kein CPU Kühler, der wird dann aber noch kommen...ohne is ja bekanntlich nicht so gut^^

Es laufen ja nur die Leds, NT ist ja auch nicht an, wenn du mal genau hinschaust.

Sieht nice aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben