Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztendlich muss es nur dem Ersteller gefallen.

Ich persönlich könnte es mir gut vorstellen, noch weiße Beleuchtung hinzuzufügen, damit die weiße Lackierung besser zur Geltung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Banger - Klasse!

Standest bisher IMMER hinter uns - das freut mich, dass du das so siehst.
So soll es nämlich auch sein, dem Besitzer - in dem Fall Chax- muss das Ding gefallen.
UND das tut es gewaltig! (MIR auch!^^)

LED-mäßig ist das Projekt noch nicht ganz fertig... Es ist leider IMMERNOCH Warten auf die Front angesagt.

Schönen Abend noch zusammen

WoW ein wares Monster, einfach nur geil.

Da habts euch ein hammer Mod ausgedacht. Bin schon auf die Front gespannt, wie die ausschauen wird.

Was wird da noch gemach? Front und paar fein Arbeit und fetrig oder kommt noch mehr?
Sieht schon fertig aus, naja bis auf die Front und paar LEDs.

da chax der fotofutzi is isses wohl wmaze^^

Nein, WMaze hat die gleiche Cam wie ich =) *haha* :king:

Also ich würde den 50er Lüfter Grün lackieren :D, ne Spaß.
Macht richtig Laune eure Arbeit zu verfolgen, wie die anderen Projekte auch.
Macht weiter so *Daumen hoch*.

sorry weiß jetzt nicht ob des schon geschrieben wurde? des destillierte wasserr für die kühlung bleibt des so durchsichtig oder wird des auch noch grün.

Halli Hallo CB user,

Ich wollte mich mal melden und erklären warum das hier alles so ins stocken gerät. :-)

Der Grund ist mein Sohn Patrick :-) Der mittlerweile auf der Welt ist. Am Samstag bin ich mit meiner Frau und starken Wehen ins Krankenhaus gefahren um sie untersuchen zu lassen. Satte 20 Stunden und 30 minuten hat die Entbindung gedauert. Am Sonntag um 11:37 ist er dann auf die Welt gekommen und ist Kerngesund. Da der kleine Mann, genau so wie meine Frau jetzt sehr sehr viel Aufmerksamkeit brauchen muss das Projekt jetzt erstmal warten.

Die Front liegt mittlerweile schon hier nur komme ich nicht dazu sie so zu Montieren wie ich mir das wünsche.
Es wird mit sicherheit bald weiter gehen also habt etwas Geduld.

Grüße

chaX

Hey, Gratulation. Höhre ich doch gerne, dass alles gut ist. Naja, dann müssenw a uns eben etwas gedulden.
Familie geht vor. :)

Ich schrieb ja auch vor Lexel schon, dass es Chax oder W-Maze ist. Aber mein Post wurde ja verschoben und diese nicht. :rolleyes: Soll jetzt nichts gegen Lexel oder Nobkiller sein.

@ Topic:

chax114 schrieb:
Der Grund ist mein Sohn Patrick :-) Der mittlerweile auf der Welt ist.

Meinen Glückwunsch, Chax. :)

Wir warten zwar auf neue Bilder, aber:

nobk1ll3r schrieb:
aj die front kann warten familie geht natürlich vor

Ist erstmal genug zu tun mit dem Nachwuchs. :)

hätte er nicht noch 2 stunden warten können ? 13:37 wäre doch die perfekte geburtszeit
Herzlichen Glückwunsch ;)

Hey Glückwunsch.
Dann kannst ja jetzt zukünftig Dein neues kleines Monster modden... ;)

@c-mate..^^ Cooles Wortspiel xD
Ja, auch von mir Glückwunsch.. Und ich dachte schon, bei euch passiert nichts mehr, oder ihr hättet uns vergesen..^^
Ich nehme alle bösen Gedanken zurück, und wünsche Euch einfach nur ein schönes Famileenleben^^ :)
Grüße

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby :D
Richtig gutes Projekt was ihr da zum Laufen gebracht hab ... bin selber großer Monsterfan und finde eure Ideen und Umsetzungen richtig Klasse! weiter so. Abo is gebongt :D Viel Spass euch noch!

Na da muss ich doch auch mal zum kleinen Krawallmacher gratulieren :)

Mich wunderte es schon, weshalb hier kein Updates mehr kam, da eigentlich von Anfang an fast täglich postings von eurer Arbeit kamen. Aber bei diesen Umständen sei dies verziehen :D

Aber als bisher stiller leser muss ich auch mal was zu eurer Arbeit schreiben.
Mir gefallen die vielen kleinen Details immer sehr gut, vor allem die Farbnuancen passen wunderbar in das gesamte Konzept. Wenn dann die Zeit wieder etwas mehr hergeben sollte, würde ich mich freuen, wenn es hier und auch in euren anderen Projekten vorran geht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben