Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11
- Ersteller chax114
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
steering
Gast
Bisher Top! Nur Speckweiß ist nicht so ganz mein Fall, ich mag es da lieber Matt.
Weitermachen!
Weitermachen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theblade
Commodore
chax114 schrieb:
ist das dicht ein dickes Fail direkt auf die Lamellen zu sprayen? Geht dadurch nicht die kühlleistung flöten?
XxXPC-FreakXxX
Lieutenant
Eigentlich ja, aber wnen man gut lackieren kann(Was die 2 ja offensichtlich können), ist nur ein dünner hauch auf den lamellen. Der Unterschie dadurch ist dann vernachlässigbar..
habe meinen boxed kühler mit richtig viel lack besprayt, der temp unterschied unter last (amd phenom 955 @3,6ghz) war ein unterschied von 2-3 grad.
Vllt. liegt es auch am dem schnell drehenden lüfter.
Habe dann meine Grafikarten Kühler (arctic Cooling Accelero 5870 Extrem) auch schwarz lackiert der Temp unterschied liegt hier zwischen 1-2 Grad.
Vllt. liegt es auch am dem schnell drehenden lüfter.
Habe dann meine Grafikarten Kühler (arctic Cooling Accelero 5870 Extrem) auch schwarz lackiert der Temp unterschied liegt hier zwischen 1-2 Grad.
Die Kühlkörper von den Wasserkühlern sind doch meistens eh schon lackiert.
Wenn man da wie schon gesagt nicht ne richtig dicke schicht drauf klatscht macht das wohl kaum was.
Und z.B. beim CPU kühler muss man ja nicht alles lackieren da reich es ja wenn man die obersten lamelen lackiert die anderen sieht man ja eh kaum.
Und bei neuen grakas hat man ja fast immer ne abdeckung überm kühler die man bedenkenlos lackieren kann.
Wenn man da wie schon gesagt nicht ne richtig dicke schicht drauf klatscht macht das wohl kaum was.
Und z.B. beim CPU kühler muss man ja nicht alles lackieren da reich es ja wenn man die obersten lamelen lackiert die anderen sieht man ja eh kaum.
Und bei neuen grakas hat man ja fast immer ne abdeckung überm kühler die man bedenkenlos lackieren kann.
Sorry Leute der Mod ist zwar so weit fertig aber durch Private und vor allem berufliche Zwischenfälle ist es mir momentan kaum möglich Bilder von dem Prachtstück zu machen, die auch was taugen ;-)
Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden.
Grüße
chaX & maZe
Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden.
Grüße
chaX & maZe
Hallo liebe CB-Community,
nach LANGEM LANGEM warten kommen hier nun endlich die letzten Bilder, des "Monster´s" für euch.
Sorry nochmal, dass wir euch solange haben warten lassen müssen.
Es ging aber aufgrund von privaten Gründen einfach nicht anders.
So ist die Moddingarbeit also beendet.
Ihr kennt ja den PC bis auf die Front schon von vielen Fotos, auch mit Beleuchtung.
Deshalb hier einige Bilder der Front bzw der schönsten Details.
Danke fürs mitlesen
Gruß ChaxX und WMaze
nach LANGEM LANGEM warten kommen hier nun endlich die letzten Bilder, des "Monster´s" für euch.
Sorry nochmal, dass wir euch solange haben warten lassen müssen.
Es ging aber aufgrund von privaten Gründen einfach nicht anders.
So ist die Moddingarbeit also beendet.
Ihr kennt ja den PC bis auf die Front schon von vielen Fotos, auch mit Beleuchtung.
Deshalb hier einige Bilder der Front bzw der schönsten Details.
Danke fürs mitlesen
Gruß ChaxX und WMaze
A
alibaba76
Gast
Ich find deine bisherige Arbeit toll. Sieht echt gut aus. Vorallem wirkt es auf mich professionel und nicht einfach dahingeklatscht.
ps: Das Logo erinnert mich an Seepferdchen.
ps: Das Logo erinnert mich an Seepferdchen.
Banger
Fleet Admiral
So kann man doch ein eigentliches Billig-Gehäuse anbieten. Schlicht und edel.
Magst Du keine lackierten Slotblenden einsetzen?
Hätte vielleicht auch gut gepasst, vorne eine milchige Abdeckung einzubauen und weiß zu beleuchten, so wie es beim ersten Bild mir der externen Lichtquelle angedeutet ist, und das Monster-Zeichen in Grün.
Edit: Da können ja Chax und W-Maze die anderen Rechner weitermodden.
Magst Du keine lackierten Slotblenden einsetzen?
Hätte vielleicht auch gut gepasst, vorne eine milchige Abdeckung einzubauen und weiß zu beleuchten, so wie es beim ersten Bild mir der externen Lichtquelle angedeutet ist, und das Monster-Zeichen in Grün.
Edit: Da können ja Chax und W-Maze die anderen Rechner weitermodden.
Zuletzt bearbeitet:
MTZombie
Lieutenant
Also ich find von vorne sieht der PC hammergeil aus, von der Seite, solange man das Hack weglässt, sieht er sogar noch besser aus.
Aber wieso in aller Welts Namen macht man die ganze schöne Optik damit zunichte, indem man den Radiator inkl 2tem Lüfter aussen anbaut?
Das sieht doch aus wie gewollt und net gekonnt... Vorne Hui hinten Pfui
Aber wieso in aller Welts Namen macht man die ganze schöne Optik damit zunichte, indem man den Radiator inkl 2tem Lüfter aussen anbaut?
Das sieht doch aus wie gewollt und net gekonnt... Vorne Hui hinten Pfui
II n II d II
Commander
Bei den ganzen Kabeln, die für gewöhnlich so hinten an einem PC hängen ist das Heck sowieso nicht besonders ansehnlich. Vom Kühlaspekt ergibt eine externe Montage auch mehr Sinn.
Die Abdeckung für die Grafikkarte ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut! Nur das Fenster könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Da sieht man doch garnix .
Die Abdeckung für die Grafikkarte ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr gut! Nur das Fenster könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Da sieht man doch garnix .
Zuletzt bearbeitet:
WMaze
Cadet 4th Year
Danke an alle für die Resonanz! :-)
Ich hatte schon Angst ihr habt uns vergessen...
Der Radiator ist wie Chax schon geschrieben hat, absichtlich außen am Gehäuse.
So stört er nicht wenn man durchs Window kuckt die ganze cleane Optik IM PC.
Weitergehend wie von "II n II d II" angedeutet, ist es von der Kühlung absolut sinnvoll so.
Der PC ist bei ChaxX im täglichen Normalbetrieb, es ist nicht nur ien "Vitrinen-Mod"
D.h. er steht normal mit Heck Richtung Wand und so sieht man den Radi quasi nicht.
Ich hatte schon Angst ihr habt uns vergessen...
Der Radiator ist wie Chax schon geschrieben hat, absichtlich außen am Gehäuse.
So stört er nicht wenn man durchs Window kuckt die ganze cleane Optik IM PC.
Weitergehend wie von "II n II d II" angedeutet, ist es von der Kühlung absolut sinnvoll so.
Der PC ist bei ChaxX im täglichen Normalbetrieb, es ist nicht nur ien "Vitrinen-Mod"
D.h. er steht normal mit Heck Richtung Wand und so sieht man den Radi quasi nicht.
XxXPC-FreakXxX
Lieutenant
Wow.. Gut geworden..
Freut mich, endlich das ENdergebnis zu sehen..
Grüße
Freut mich, endlich das ENdergebnis zu sehen..
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.