Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ist echt geil geworden, vorallem die lackierung gefällt mir.
hab dazu auch ein paar fragen ^^

1. welche körnung hat dein schleifpapier?
2. schleifst du überall wegen der haftung oder bei bereits glatten teilen nicht, bzw. glattes plastik?
3.schleifste nach der ersten grundierung auch noch oder muss es bis dahin schon perfekt geschliffen sein?
4.wovon ist es abhängig wieviele grundierungen du aufträgst?

man merkt wohl das ich null ahnung davon hab ^^ ob einige fragen bereits beantwortet wurden weiß ich nicht da mir der thread inzwischen zu gigantisch ist, hoffe du kannst mir weiterhelfen =)

Finde den Drink zwar einfach nur scheußlich, aber dieser Mod ist GENIAL! Ö__Ö
Wünschte mein Case wäre zumindest so "sauber"/aufgeräumt innen ... dann wäre ich schon zufrieden. ^^

Hallo zusammen - da melde ich mich auch mal wieder..!

Zuerst einmal danke an Burnout - ich finde es Hammer das es unser Mod auf die Startseite geschafft hat!

Danke auch dir, Banger für die Treue Verfolgung und Unterstützung :)

Aber natürlich auch an alle weiteren positiven Meldungen: DANKE!

Chaxx und ich werden euch danken, indem wir meinen PC Mod der ja auch schon begonnen wurde (siehe Sig) im Frühling wieder angreifen. Aufgrund der Temperaturen is lackieren im Moment einfach doof... Und die liebe zeit... :rolleyes:

@yanme: alle lackierten Teile wurden geschliffen - beginnend mit kleiner Körnung endend mit etwa 200er Schleifpapier.
Nach der Grundierung haben wir eigentlich nichtmehr geschliffen.
Wieviel Grundierung aufgetragen wird ist Erfahrung würde ich sagen - da Chaxx der Lacker ist :-)

@cheetah1337: es war auch wirklich nicht einfach in die Rückwand des zuvor 0815 Standard Cases den gesleevten Kabelbaum zu bekommen :D

Kann ich mir denken. ^^
Bei mir ist der Kabelbaum großteils im unteren HDD-Käfig. XD

@ Cheetah: Zum Glück ist es nicht Red Bull gewidmet, da ich diese Marke verabscheue und boykottiere. Da habe ich meine Gründe für.

@ W-Maze: Geht doch zu einer Lackierkabine in einer Werkstatt, oder macht das im Keller, oder so, damit wir nicht warten müssen. :D :D :D Und außerdem ist es viel zu warm draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Phänomenal... Samt Hardware wäre mir das 1600€ Wert - wenn ich im Moment Harsware brauchen würde. :lol:
Aber sowas rückt man ja nicht für unter 2000 raus.

Es ist... Genial, sexy und so modern! Ohhh

Das handwerkliche Talent ist ja auf künstlerischem Niveau. Das muss jeden Fall auf die Seite Million Dollar PC!

Hey du brauchst einen neue Überschrift...

von Monster PC zu Weiße Göttin sehr schön .....sehr gute Arbeit mach nicht so lange sonst ist Hardware schon wieder Veraltet....;O)

:love::love::love::love::love: ||| :volllol: ||| :love::love::love::love::love:

!DANKE AN ALLE!

Anfangs dupli-color und dann auf molotow umgestiegen.

Gruß chax

ist ja gut geworden euer PC. grün/weiß ist ok aber hätte noch etwas mehr schwarz dazu gepasst.
daher ist mir persönlich zu viel weiß, auch am gehäuse hätte man noch besser /schöner gestalten können. Schaut auch hier zu schlicht aus.

ansonsten gute arbeit.
mfg.

Danke für deine Kritik, allerdings war die schlichtheit des designs im vordergrund und das wurde erreicht :-)

Grüße chaX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben