Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMontecrypto: Rätselspiel verspricht einen Bitcoin für die erste Lösung
Immerhin für zwei Dosen Bier reicht es um sich denn Verlust zu Begießen Kann ja mal jemand ein Merkel muss Weg Coin etwickeln Deutschland wird Schuldenfrei
Das erinnert mich an das Gewinnspiel mit dem toten Esel.
Hast einen Esel gekauft für 100€. Es stellt sich raus der ist tot. Machst ein Gewinnspiel mit einem Esel als Hauptpreis und 100 Losen. Lospreis 2€. Verkaufst alle und einer gewinnt den toten Esel. Er beschwert sich dass der Esel Tod ist, du gibst ihm die 2€ für sein Los zurück und hast am Ende 198€ ...
Gute Idee, finde es auch immer spannend, ob es bei diesen ganzen Facebook oder Fernsehgewinnspielen oder auch beim McDonalds Monopoly überhaupt echte Gewinner gibt, kann doch niemand prüfen. Jeder denkt er wars nicht also gewinnt ein anderer, aber keiner weiß ob das stimmt.
Gute Idee, finde es auch immer spannend, ob es bei diesen ganzen Facebook oder Fernsehgewinnspielen oder auch beim McDonalds Monopoly überhaupt echte Gewinner gibt, kann doch niemand prüfen. Jeder denkt er wars nicht also gewinnt ein anderer, aber keiner weiß ob das stimmt.
Genial, stimmt in Deutschland ist eh das mit dem Glücksspielgesetz zu nervig daher ist es gut das man Anonmy solche Seiten betreiben kann, will ich demnächst auch sowas in der Art machen, jedoch mit guten Absichten nur so erspare ich mir die Bürokratie und bringt ein paar Moneros ein 😊
Das erinnert mich an das Gewinnspiel mit dem toten Esel.
Hast einen Esel gekauft für 100€. Es stellt sich raus der ist tot. Machst ein Gewinnspiel mit einem Esel als Hauptpreis und 100 Losen. Lospreis 2€. Verkaufst alle und einer gewinnt den toten Esel. Er beschwert sich dass der Esel Tod ist, du gibst ihm die 2€ für sein Los zurück und hast am Ende 198€ ...
Ach egal, kann auch jemand so gemacht haben um die Leute in die falsche Richtung zu treiben. Mich nervt immer wenn ich die ganze Zeit mit VPN unterwegs bin und etwas kaufen will und mit PayPal bezahlen will so nervt mich das jedes Mal an die Aufforderung mit dem Anruf zur Überprüfung, Grunde genug nicht mit PayPal zu bezahlen.
Man muss das Obermicheltum nicht noch unterstützen indem man bis ins lächerliche folgsam ist.
Was soll passieren? Ich mach´s mal nicht so spannend : In dieser Größenordnung maximal die Nachzahlung + 5%.