Gestatten, mein Name ist Keiner!Majestro1337 schrieb:Das wurde aber mittlerweile auch schon so oft den Gegebenheiten angepasst und verändert, dass diese Originalversion schon keiner mehr in Erinnerung hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestatten, mein Name ist Keiner!Majestro1337 schrieb:Das wurde aber mittlerweile auch schon so oft den Gegebenheiten angepasst und verändert, dass diese Originalversion schon keiner mehr in Erinnerung hat.
22 einzigartige chemische Elemente nutzt Intel derzeit
Das Mooresche Gesetz (englisch Moore’s law; deutsch „Gesetz“ im Sinne von „Gesetzmäßigkeit“) besagt, dass sich die Komplexität integrierter Schaltkreise mit minimalen Komponentenkosten regelmäßig verdoppelt; je nach Quelle werden 12, 18 oder 24 Monate als Zeitraum genannt.
Quelle: Wikipedia
Bist du einfach nur zu jung um nicht zu wissen, dass AMD zu Athlon64 Zeiten mit Intel performancetechnisch den Boden gewischt hat oder willst du es einfach nicht wahrhaben?MalWiederIch schrieb:Ach stimmt, technisch waren die CPUs eine Meisterleistung und wurden allein durch Schmieren einzelner Händler von vielen „kleingehalten“![]()
Dein Gedächtnis scheint nicht das beste zu seinh00bi schrieb:Bist du einfach nur zu jung um nicht zu wissen, dass AMD zu Athlon64 Zeiten mit Intel performancetechnisch den Boden gewischt hat oder willst du es einfach nicht wahrhaben?
Das Design ist bin AMD, der Prozess von TSMC. TSMC habe ich aber schon in der Zeile drüber erwähnt.HyperSnap schrieb:Ich habs mal korrigiert^^
vollintegrierter Prozessor - TSMCMalWiederIch schrieb:Süß, da hat jemand aber wieder hart die Realität verdreht „gerade mal“, „Nebenprozessorscheibchen“:
Hier. Ich. Ab Juli/August 2006 war AMD für lange Zeit nicht mehr konkurrenzfähig.MalWiederIch schrieb:Keiner hat behauptet, dass Athlon64 2006 (!) nicht gut war - alles danach war es nicht, sieht man auch schön an der Verbreitung.
Intel hat jahrzehntelang Hausmessen durchgeführt, bei denen Technologien in verschiedenen Schritten der Entwicklung für die versammelte Presse vorgestellt wurden.estros schrieb:Ich find echt klasse, dass Intel so offen geworden ist.