Mora 3

Tudeski

Captain
Kennt jemand eine Seite wo Fotos von den verschiedenen Mora3 Versionen gezeigt werden? (Links wären schön, damit ich diese nicht raussuchen muss)
bei AT und WC (kann die Seite nicht mehr laden) ist nur die Pro Version abgebildet und ein Verglich zwischen den Versionen (Lieferumfang, mit Fotos, etc).

-Mora3 Core (LC)
-Mora3 LT
-Mora3 Pro

Weiss jemand wann die Core Version gekauft werden kann?

Tudeski schrieb:
Kennt jemand eine Seite wo Fotos von den verschiedenen Mora3 Versionen gezeigt werden? (Links wären schön, damit ich diese nicht raussuchen muss)
bei AT und WC (kann die Seite nicht mehr laden) ist nur die Pro Version abgebildet und ein Verglich zwischen den Versionen (Lieferumfang, mit Fotos, etc).

-Mora3 Core (LC)
-Mora3 LT
-Mora3 Pro

Weiss jemand wann die Core Version gekauft werden kann?

Aquatuning hatte schon die LT und will die PRO nächste Woche anbieten.
Mit Google findest Du die Watercool Seite, da werden viele Dinge besprochen und einen Test zwischen Mora2 und Mora3.
Aquatuning lässt den Unterschied zwischen LT und Pro offen (habe rausgefunden, das der Pro von beiden Seiten mit Lüftern beglückt werden kann)

OK?

ich will keinen test zwischen m2 und m3.
sondern fotos von den verschiedenen m3. auf wc wird nur der pro gezeigt.

Ich habe gestern die beiden ersten Google Seiten durchgeblättert und nur Pro Bilder wahrgenommen.

eben, deswegen frage ich, ob jemand fotos von der LT oder LC hat.
mit google konnte ich den genannten test finden, etc. aber nicht das was ich suche.

also dann ist der preisunterschied von ca. 20-30€ nur darin, dass man auf der anderen seite auch lüfter montieren kann? ok, das brauch ich nicht.
ich dachte es bringt kaum vorteile ein lüftersandwich.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bilder habt ich nicht - damit ist das zumindest für mich erledigt.

Bei dem Thema Lüftersandwich kann ich Dir nicht zustimmen - ein Druck- und ein Sauglüfter erhöhen bei gleicher Drehzahl die Kühlleistung (Sofern erhöhter Luftdurchsatz nicht an dem Kühler an sich scheitert - weil der an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit läuft). So habe ich die Tests jedenfalls interpretiert. Natürlich bei doppelten Kosten und Stromverbrauch - nicht unbedingt bei doppeltem Lärm.
.

beim letzten sandwich test, denn ich gesehen habe, hat es sich nicht gelohnt. gerade einmal 1-2°C besser.
dafür ca. 60€ in lüfter zu investieren muss jeder für sich selber wissen.
mein mora kommt eh liegend hin, daher reicht mir es mir, wenn ich an einerseite lüfter anschrauben kann und auf der andere drauflegen kann.

Bei den Reserven, die der MORA3 hat kann ich das verstehen.
Wenn er überall verfügbar ist, dann werde ich mir den auch zulegen.
Und bei 18cm Lüftern bedeutet 2 seitig dann auch 100 Euronen mehr.
155 der Mora3
200 die Lüfter
30 die Füsse
60 für 2 Abdeckgitter
10 Euro Versand
macht ca. 455 Euro - uihhhhh.
Wenn schon, denn schon.....

hmm Da würde ich mir lieber noch 2 Mora LT 260 Euro, Füsse 40 Euro und Blaue LED billig Lüfter 50 Euro kaufen.
Das macht dann insgesamt 390 Euro. :D

Und dann kann man auch ein 4 Wege SLI - 480 GTX dranhängen :D

na ja, ich muss mir den mora3 früher zu legen als gedacht, denn meinen mora2pro habe ich zu einem sehr guten preis weiterverkauft. :)

Zurück
Oben