• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Morrowind Dwemer Ruinen???

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Wo finde ich denn diese Dwemer Ruinien soll 4 Metallstücke besorgen , würde ich ja machen nur wenn ich nicht weiß wo diese Ruinen sind geht es schlecht .

hoffe mir kann hier wer erklären wo genau ich eine Dwemer ruine finde.

danke
 
die sind vor allem in den bergigen gegenden.
wo genau welche sind ist eigentlich überflüssig zu beschreiben, lauf einfach rum und such welche :D

direkt bei balmora auf dem berg neben dem imperial fort ist zum beispiel eine... da führt eine lange brücke hin und wenn man sich der fighters guild anschliesst muss man sehr schnell ein quest dort erledigen (und bekommt auch eine wegbeschreibung soweit ich weiss)

lauf, orgasmus, lauf! :D
 
Dange jetzt hab ich nen anderes Problem soll 4 Pfeile der Essenz (oder so ) klauen habe den Typen ja auch schon im haus Lyrth ( oder wie das heisst) gefunden will den befummeln ( bestehlen) aber der hat die Pfeile nicht ... und nu?
 
" lauf einfach rum und such welche "

L O L

ja genau, Morrowind ist ja nicht GROß :D
 
DaChef: Erstens hat Gehörorgasmus die Ruinen anscheinend schon gefunden und zweiten muss man ja nicht für jeden Mist hier nen Thread erstellen oder?

Ein bisschen, wenigstens ein bisschen, selbstständige "Arbeit" kann man wohl voraussetzen, bevor nach drei Minuten Suchen ein Thread erstellt wird...

Und wenn ich einen Rat gebe wie "Lauf einfach rum und such welche" dann scheint das wohl zu bedeuten, dass sie nicht so schwer zu finden sein können, als eben dieser Tipp vermuten lässt.

Also L O L mich bitte nicht so doof von der Seite an.
Danke.
 
NEIIINN ich fasse es nicht mehr :(

Wißt ihr was passiert ist?
Nach 4 Tagen dauer daddeln an Morrowind wollte ich heute mein Spielstand laden und jetzt kommt es .

Quicksave sowie Autosave und normal Save sind kaputt ich kann sie nicht mehr laden , das gibt es doch nicht das game hat so einen heftigen Bug :(

Virus ist es nicht ich habe schon nach Virengescannt .. gibt es eine möglichkeit die Saves zu reparieren?
 
nicht dass ich wüsste...
was haste denn zwischendurch gemacht, mitm schraubenzieher auf der platte rumgestochert? :D

ich gehe mal davon aus, dass du den neusten patch installiert hast ^^
 
Original erstellt von Shagrath
nicht dass ich wüsste...
was haste denn zwischendurch gemacht, mitm schraubenzieher auf der platte rumgestochert? :D

ich gehe mal davon aus, dass du den neusten patch installiert hast ^^


eheheh ne hab nix mit nem schraubenzieher gemacht :D

Ja der neueste Patch ist schon drauf , na doll noch mal von neu zu zocken habe ich keinen bock.
 
Zurück
Oben