Balikon
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Zumindest Portal RTX wird es kostenlos für die Leute geben, die Portal bereits besitzen.Hito360 schrieb:haja das werden viele zugreifen, ist ja nochmal einen kostenpflichtigen release wert
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Zumindest Portal RTX wird es kostenlos für die Leute geben, die Portal bereits besitzen.Hito360 schrieb:haja das werden viele zugreifen, ist ja nochmal einen kostenpflichtigen release wert
MichaG schrieb:RTX Remix soll laut Nvidia mit allen RTX-Karten funktionieren. DLSS3 wirds aber nur für die neue Generation geben.
Wie schon gesagt wurde, nur die Modder selber sind auf nvidia begrenzt. Die Spiele selber werden auch mit AMD laufen.quakegott schrieb:Dann warten wir mal auf eine Open Source Antwort von AMD... wie immer
?!?!franzerich schrieb:In den Vergleichsszenen bei "Portal" finde ich den "RTX-Remix" schlechter als das Original...
Ich find das sieht doch irgendwie trist und dreckig aus. Das Wasser in der Tat is gut gewordenBigeagle schrieb:Das Wasser sieht besser aus als vanilla Oblivion XD
Dazu volle Spiegelung und dezente 'god rays'. Man kann sich sicher streiten ob die Sonnenreflexion mehr überstrahlen sollte und so.
Aber wenn dazu noch hübschere Texturen und noch bessere Beleuchtung käme wäre das schon sehr nett für ein weiteres mal Nostalgie.
Seit dem Launch mit 17 Titeln sind noch zwei dazu gekommen. Scheint mir wenig plausibel, dass das die einzigen Titel mit rBar Leistungsplus sind. Horizon 4, BF V und F1 2020 profitieren, Horizon 5, BF 2042 und F1 2021 auf einmal nicht mehr?xexex schrieb:Genauso sieht es letztlich noch immer aus und wer seine Treiber aktuell hält kriegt es mit dem jeweils aktuellen GameReady Treiber aktiviert oder eben nicht, wenn es Vorteile ergibt.
Es ist Morrowind, natürlich sieht das meiste etwas trist und dreckig aus XDriloka schrieb:Ich find das sieht doch irgendwie trist und dreckig aus. Das Wasser in der Tat is gut geworden
Auch deshalb spiele ich nur noch mit OpenMW und nicht mit Original-Engine. Da laufen nicht ausnahmslos alle Mods, aber es reicht, ist stabil und noch dazu läuft es sowohl auf Windows als auch auf Linux. In der Original-Engine müsste ich ja jedesmal, wenn plötzlich die Zauberanimationen (nach x000 "Ingame-Stunden") zeitlupig werden im Internet rumsuchen, welcher Eintrag in der .ini wieder auf null gesetzt werden muss, damit es wieder läuft und solche Schoten.Bigeagle schrieb:[...]
Hochauflösende Texturen bringen bei alten Spielen auch schnell die Gefahr mit sich dass der Speicher ausgeht. [...]
/s onMichaG schrieb:Das RTX Remix Creator Toolkit soll auch auf älteren RTX-Grafikkarten laufen, die mindestens 8 GB Speicher bieten.
Atma schrieb:?!?!
Hast du was an den Augen? Wo vorher einfach nur flaches Lighting war, sind mit der RT Mod richtig schöne Licht- und Schattenspiele vorhanden. Auch was Wasser sieht deutlich besser aus.
Rodman schrieb:Bei den morrowind bilder sind doch jedes mal in der rtx version ganz andere texturen zu sehen.
Da haben bodenfließen plötzlich struktur, bücher prägungen im umschlag, pflanzen stehen da wo vorher keine waren usw
Wo soll das denn ein objektiver vorher/nachher vergleich sein?!
Logisch das die AI plötzlich passende gravuren auf den bucheinband zaubert, die handläufe von treppen komplett verändert und eigenmächtig sowohl blumen als auch andere gegenstände in den zimmer platziert.Fakechaser schrieb:Wenn in der Präsi.-Grafik "AI Texture Tools" steht und du dich über veränderte Texturen wunderst: Wo liegt dann der Fehler? 😉
Letztendlich wird auf Basis der Trainingsdaten geraten (genauso wie dein Gehirn "rät" was diese Form jetzt darstellen soll). Der Vorteil hier ist, dass es hier keinen Vergleich zu irgendwelchen hochaufgelösten "originaldaten" gibt die man versucht zu rekonstruieren. D.h. solange es gut aussieht ist es in 99% der Fälle egal ob "richtig" geraten wurde.thehintsch schrieb:Mir ist noch nicht klar wie das Tool erkennt ob ein achteckiges Objekt zu etwas rundem ( z.B. eine Schale wie in der Demo gezeigt) hochskaliert wird oder eben eckig bleibt (Edelsteine...) Oder ob hier dann doch nochmal ein Modder Hand angelegt hat...?
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