-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Razer Skins: Vinyl lässt Gaming-Hardware in neuem Glanz erstrahlen
- Ersteller coffee4free
- Erstellt am
- Zur News: Razer Skins: Vinyl lässt Gaming-Hardware in neuem Glanz erstrahlen
AlanK
Rear Admiral
Ich rate bei MacBooks von solchen Skins stark ab.
Sei es ein Full Cover oder diese angebissenen Apfel Schnewittchen Dinger die es massenhaft gibt.
Löst man diese nach einigen Jahren bleiben immer Rückstände oft auch in Form von Farbveränderungen etc.
Sieht einfach unschön aus.
Wobei 3M und Oracal nehmen auch Fahrzeug Wrapper. Die scheinen hochwertig zu sein.
Dennoch Vorsicht.
Sei es ein Full Cover oder diese angebissenen Apfel Schnewittchen Dinger die es massenhaft gibt.
Löst man diese nach einigen Jahren bleiben immer Rückstände oft auch in Form von Farbveränderungen etc.
Sieht einfach unschön aus.
Wobei 3M und Oracal nehmen auch Fahrzeug Wrapper. Die scheinen hochwertig zu sein.
Dennoch Vorsicht.
Land_Kind
Lieutenant
Steht doch im Text: "hohe Kratzfestigkeit des verwendeten 3M-Cast-Vinlys hervor"Tzk schrieb:Oracal oder 3M? Wenn das der Fall ist, dann wäre es zumindest qualitativ gute Ware.
Für mich ist das nichts. Aber wems gefällt...
-=[CrysiS]=-
Commodore
3M, super Firma, die bieten tolles Klebezeugs an.
Bevorzuge ich immer anderen Herstellern, gute Qualität und geht spurlos ab und hält.
Aber Aufkleber auf Hardware geht gar nicht, das sieht in den meisten Fällen kitschig oder einfach nur Panne aus.
Bevorzuge ich immer anderen Herstellern, gute Qualität und geht spurlos ab und hält.
Aber Aufkleber auf Hardware geht gar nicht, das sieht in den meisten Fällen kitschig oder einfach nur Panne aus.
BloodGod
Lt. Commander
Zwingt dich doch keiner… ohje.thuering schrieb:Man, ich will das alles nicht! 🙁
Klebefolie gab es schon lange bevor sich jemand Gedanken über Ingame-Skins gemacht hat.Unnu schrieb:Man sieht, man kann auch onlineideen locker flockig ins haptische übertragen.
DrSeltsam95
Lt. Commander
Naja, aus dem Alter, wo ich groß Sticker auf meine Geräte gemacht habe, bin ich schon länger raus, wobei ich die auch nie zugepflastert habe, sondern maximal 2-3 Stück.
Und bei älteren Gebrauchtgeräten würde ich eher zu Lack greifen.
Und bei älteren Gebrauchtgeräten würde ich eher zu Lack greifen.