• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Morrowind - Frage

T-Mow-Beil

Lt. Junior Grade
meine 4 skills heavy armor, medium armor, light armor und unarmored werden bei den charstats rot angezeigt. sind also durch einen zauberspruch verrigert worden (und das nicht zu knapp).

meine frage ist nun, wie ich das wieder wegbekomme.
schreine, almvisi intervention helfen nicht und restore-potions gibts nicht fürn skills.

was dann?

thx 4 help

hmm das hört sich so an, als wenn du von dagoth gares mit corprus disease infiziert worden wärest...
du must nach tel fyr zu dem dortigen zauberer gehen um das heilen zu lassen, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
eine wegbeschreibung gibts bei caius cosades.

nein, das ist es nicht, denn ich bin schon längst dort durch und bin somit immun gegen corpus disease.
das seltsame ist auch, dass die stats iO sind, aber die 4 skills halt nicht, obwohl die ja auf den stats basieren (teilweise).

hast noch ne idee?

Mein Redguard ist Lvl 34, ich bin Archmaster (höchster Rang) des Hauses Redoran und habe den kompletten Mainquest+Anhang durch, aber sowas ist mir noch nie passiert... komisch!

Kann es sein, dass du ein Plugin installiert hast, und dass das den Fehler verursacht, T-Mow?

Ansonsten rate ich dir mal an HIER nachzufragen. Insofern du das noch nicht gemacht hast.

Gruß
Frank

keine plugins... nicht bis ich durch die mainstory bin. es kann also auch nicht daran liegen.
bei dem speziellen link war ich noch nicht, aber werds malm versuchen.
zur not versuch ich den char zu editieren. ann man das mit dem ConstructionSet? naja, werds schon rausfinden.

thx trotzdem

Zurück
Oben