Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMortal Kombat 1: Erstes Gameplay zeigt Cameo-Kämpfer und blutige Fatalities
Im Rahmen des Summer Game Fests 2023 wurde Mortal Kombat 1 offiziell vorgestellt und passend dazu wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der veranschaulicht, dass sich in einem Duell mehr als zwei Figuren begegnen können. Am 19. September soll der blutige Spaß erscheinen und ist somit der 12. Teil der Hauptreihe.
Angesichts der Inflation der vergangenen Monate wirken selbst 75€ für eine Standardversion ja geradezu moderat..
Meins war Mortal Kombat nie, wird sich wohl auch nicht ändern, wenngleich es ganz nett anzuschauen ist.
Das liegt daran, dass nun eine neue/andere Timeline ist.
Subzero und Skorpion sind in dieser Timeline Brüder, und Goro ist dabei usw.
Das ist alles schwer zu verstehen.
Mortal Kombat 1, MK1 zu nennen, macht aber Sinn, da die Timeline halt eine ganz ganz andere ist.
Man hätte ein Remake des ersten Teil mit den originalen Kämpfern machen sollen, in dem Fall dann aber anstatt Animationen für 50 Charaktere eben für nur 10 aber wesentlich facettenreicher.
Die Animationen wurden damals fast schon wegweisend mit echten Darstellern aufgenommen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alter schwede. Zu meiner Jugendzeit haben wir uns MK für "3 Mark" übers WE in der Videothek ausgeliehen, weil nen Kauf wars damals schon nicht Wert.... 75€ + ist doch schon Sittenwidrig...
Mortal Kombat Arcade damals als junger Mann in einer Spielhalle gezockt, und später für das Mega Drive geholt.
Mir gefällt das neue Release, der Preis ist aber happig.
Alter schwede. Zu meiner Jugendzeit haben wir uns MK für "3 Mark" übers WE in der Videothek ausgeliehen, weil nen Kauf wars damals schon nicht Wert.... 75€ + ist doch schon Sittenwidrig...
Man hätte ein Remake des ersten Teil mit den originalen Kämpfern machen sollen, in dem Fall dann aber anstatt Animationen für 50 Charaktere eben für nur 10 aber wesentlich facettenreicher.
]
Die Gewalt ist schon krass. Nichts gegen Blut usw, aber wenn man sich die Finisher so ansieht,
vor allem wie es gezeigt wird... das hat schon was sadistisches an sich.
Die ersten 3 MKs waren die Schulhof-Tauschdisketten-Spiele. Während der erste Teil noch auf 2 HD-Disketten passte, brauchte man für den 3. Teil schon 10 oder 11. Ich war bei den Tauschaktionen selbstredend nur Zeuge!
Mit Mortal Kombat habe ich mich seit Teil 1 nie anfreunden können. Habe in der Spielhalle Street Fighter oder Tekken viel lieber gespielt. Und heute ist Street Fighter 6 einfach das Maß aller Dinge.
Es gibt Berichte darüber, dass einige der Entwickler sich Folter, Mord und generell Körpermisshandlungen anschauen mussten wir für eine realistische Darstellung.
Daher soll der 'verschleiß' bei Netherrealm auch sehr groß sein.
Ob sie das immer noch machen weiß ich allerdings nicht.
Die Gewalt ist schon krass. Nichts gegen Blut usw, aber wenn man sich die Finisher so ansieht,
vor allem wie es gezeigt wird... das hat schon was sadistisches an sich.
Nein, daß ist einer der wenigen Gründe, warum man sich Mortal Kombat zulegt.
Was hebt denn Mortal Kombat von den anderen Prügelspielen ab?
Nur das Blut, oder?
Aber mir egal, ich war nie ein Fan dieses Genres und würde persönlich das Spiel nicht mal für 75 Cent kaufen.
Nicht mal geschenkt.
Wie kann ein Spiel, bei dem sich gefühlt seit SFII auf Amiga 500 bei den Fightern nichts ändert, SFV hats zuletzt eindrucksvoll bewiesen, das Maß aller Dinge sein? Und das auch noch für die Allgemeinheit?