• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mortal Kombat 1: Trailer kündigt Reboot im Herbst an

Verdammt, jetzt hab ich Bock meinen SNES wieder aufzubauen und ne Runde zu spielen.
MörtelWombat.jpeg

SVΞN schrieb:
Die Brutalität, die zu der Serie nun einmal dazugehört, werden wir hier dank der noblen USK wohl ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.
Hast du Teil 10 und 11 verpasst? Wo ist das Gezeigte im Trailer nun brutaler, als das was man in den Spielen 10 und 11 sah? Mal im Ernst, wie kommt man, nach den letzten beiden Teilen, zu solche einer Schlussfolgerung?

Ich kann mir jetzt schon ausmalen was für ein kolossaler Shitstorm über den Entwickler nieder gehen wird. Da kommen bestimmt die sieben original Kämpfer für 80 Klötze und alles andere dann als DLC. Das PR Postfach wird so toxisch dass man es auf den Mond schießen muss...

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich glaube Street Fighter 6 macht das gerade genauso wie du schreibst.
Da gibt es zu Beginn nur eine Hand voll chars und der Rest dann Stück für Stück als dlc.

Das wird die neue Zukunft des figthing genres.
Ein fertiges Game zu Beginn zu bekommen wird es nie mehr geben!!!

ok seit hostel hab ich nicht mehr so viele zerquetschte körperteile in so kurzer zeit gesehn wie im trailer. da war der SNES noch gnädiger zu uns.

quakegott schrieb:
Da kommen bestimmt die sieben original Kämpfer[...]
Da Scorpion und Sub-Zero fehlen sind es nicht mal die sieben Charakter ausm Original von 1992.

• Gefällt mir
Reaktionen: quakegott
Zurück
Oben