• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mortal Kombat 1: Trailer kündigt Reboot im Herbst an

Es ist ein Spiel was man nicht vergessen sollte. Auch die Brutalität passt zum Spiel, wie die Faust aufs Auge.

Ich besitze jeweils die Amiga und PC Version von Mortal Kombat 1 und 2 Original 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor, MR2 und SVΞN
RedBaron_DE schrieb:
Wie ich unsere USK kenne wird da eh der Zensurhammer des Todes geschwungen, siehe Dead Island 2
Du meinst so wie beispielsweise bei MK10 oder 11?

Hylou schrieb:
Vielen war der Trailer etwas zu drüber, ich mag Gore auch gerne allerdings war mir der Trailer auch zu drüber.
Ernsthaft? Haben die Leute von Reddit oder auch du schon die vorherigen Trailer vergessen? Zum Beispiel den vom direkten Vorgänger MK 11?

Ich dachte wirklich, die Zeiten sich darüber zu beschweren wären endlich vorbei, stattdessen war es lange Zeit ruhig und nun geht es wieder von Vorne los?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor und scryed
Der Trailer war vom Gewaltgrad jedenfalls nichts für Minderjährige.
Hier auf der Seite kann ihn aber jede 10-jährige sehen.

Wo ist die redaktionelle Verantwortung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thyron, Weby, graslife und eine weitere Person
Leute, bestellt nicht vor!
Preorder boykottierten!
 
AvenDexx schrieb:
Ich dachte wirklich, die Zeiten sich darüber zu beschweren wären endlich vorbei, stattdessen war es lange Zeit ruhig und nun geht es wieder von Vorne los?

Wo hat sich jemand beschwert?
Ich sagte mir ist es zu viel. Ohne wertung oder Beschwerde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
II n II d II schrieb:
Der Trailer war vom Gewaltgrad jedenfalls nichts für Minderjährige.
Hier auf der Seite kann ihn aber jede 10-jährige sehen.

Wo ist die redaktionelle Verantwortung?
Das Video ist bei YouTube hochgeladen. Da müsste wohl eher YouTube eine Abfrage einbauen anstatt ComputerBase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
AvenDexx schrieb:
Ich dachte wirklich, die Zeiten sich darüber zu beschweren wären endlich vorbei, stattdessen war es lange Zeit ruhig und nun geht es wieder von Vorne los?
Quasi ein Reboot halt... :daumen: Ich verstehe es auch nicht. MK und sich über zu viel Gore zu beschweren? lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und mojitomay
Wo ist denn bitte van Damme im Trailer zu sehen? Bin ich blind oder hat man ihn völlig weltfremd gerendert?

Ich meine, ja der arme Kerl ist mittlerweile von zahlreichen Exzessen ziemlich runter gerockt, aber ich sehe im Trailer nicht ansatzweise einen Skin, der ihm nur ansatzweise ähnlich sieht.

Die Brutalität, die zu der Serie nun einmal dazugehört, werden wir hier dank der noblen USK wohl ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.

Bin ja mal auf das „fertige“ Produkt, welches sicherlich vor DLCs und Mikrotransaktionen nur so strotzen wird, gespannt.

Ich hoffe, ich täusche mich.
 
Hätte ich wieder Mal Bock auf ne neue Version., Obwohl ich Street Fighter 2 oder Art of fighting mehr mag.
 

Anhänge

  • IMG_20230520_114950.jpg
    IMG_20230520_114950.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • Gefällt mir
Reaktionen: LunaticLord, Anti-Monitor und Fyrex
Hoffentlich wird das timing für Kombos nicht wieder so extrem ätzend. Das war beim 11er schon echt für Masochisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
SVΞN schrieb:
Wo ist denn bitte van Damme im Trailer zu sehen?
Das war ein Missverständnis, habs mal korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Danke dir. Ich habe den guten Mann echt verzweifelt gesucht und schon an mir selbst gezweifelt. 😄

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
Das ist wie bei des Kaisers neue Kleider, sieht nicht jeder :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti und SVΞN
CR4NK schrieb:
Hoffentlich wird das timing für Kombos nicht wieder so extrem ätzend. Das war beim 11er schon echt für Masochisten
Wird wohl bei mir auch der Grund sein, warum ich keine Platin erreiche. Die Kombos in den Tutorials sind echt abartig.
 
Hm.....im Auge behalten.
Vlt ist es ja im Gamepass dabei oder eber später im Sale holen, oder auch nicht.

Abwarten.
 
„Preorder to get Shang Tsung“…
Was sagt uns das? Vermute 80€ für ein halbes Spiel wo für die vollständige Besetzung einzeln zur Kasse gebeten wird… Hoffe ich irre mich.
 
ro///M3o schrieb:
Was sagt uns das? Vermute 80€ für ein halbes Spiel wo für die vollständige Besetzung einzeln zur Kasse gebeten wird… Hoffe ich irre mich.
Ist bei Street Fighter ja leider auch seit einer Weile so.
 
Zurück
Oben