Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMortal Kombat 1: Trailer kündigt Reboot im Herbst an
Ernsthaft? Haben die Leute von Reddit oder auch du schon die vorherigen Trailer vergessen? Zum Beispiel den vom direkten Vorgänger MK 11?
Ich dachte wirklich, die Zeiten sich darüber zu beschweren wären endlich vorbei, stattdessen war es lange Zeit ruhig und nun geht es wieder von Vorne los?
Ich dachte wirklich, die Zeiten sich darüber zu beschweren wären endlich vorbei, stattdessen war es lange Zeit ruhig und nun geht es wieder von Vorne los?
Wo ist denn bitte van Damme im Trailer zu sehen? Bin ich blind oder hat man ihn völlig weltfremd gerendert?
Ich meine, ja der arme Kerl ist mittlerweile von zahlreichen Exzessen ziemlich runter gerockt, aber ich sehe im Trailer nicht ansatzweise einen Skin, der ihm nur ansatzweise ähnlich sieht.
Die Brutalität, die zu der Serie nun einmal dazugehört, werden wir hier dank der noblen USK wohl ohnehin nicht zu Gesicht bekommen.
Bin ja mal auf das „fertige“ Produkt, welches sicherlich vor DLCs und Mikrotransaktionen nur so strotzen wird, gespannt.
„Preorder to get Shang Tsung“…
Was sagt uns das? Vermute 80€ für ein halbes Spiel wo für die vollständige Besetzung einzeln zur Kasse gebeten wird… Hoffe ich irre mich.