alan_Shore
Banned
ich würde es gerne spielen, aber diese Kombis aus 1000 Knöpfen+ Timing um die Fatalitys usw. Auszulösen….. nicht meins. Ich bin und werde nie ein Controllerspieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch Brutaler sein soll, als MK11, und das bekommt man ohne Probleme bei Steam.DieRenteEnte schrieb:Ob es wieder eine (in Deutschland indizierte / zensierte) Version wird, welche man aus dem Ausland ohne Zensur kaufen muss?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin bei der deutschen Version mal gespannt, wie viel davon nach der Zensur übrig bleibt.Rickmer schrieb:Wenn ich dem Video entsprechend beurteilen soll, gehen 20GB davon allein auf Blut und Gore drauf...
Gude, also ich spiele es noch gerne. MK9 auf der PS3, MKX auf der PS4 und letztes Jahr MK11 auf der PS5. Mal gemütlich mit den Kumpels, wenn der Männerabend bei mir ist, bisschen just for fun den Controller prügeln ist schon nice. Allerdings kein Vergleich zu Teil 1 oder 2, als man noch jeden Special-Move und Fatality auswendig kannte und auch keine Probleme hatte diese umzusetzen. Heute hast du Special-Moves, Sonder-Moves, Kombos, Fatalitys, Brutality, X-Rays und haste nicht gesehen. Wo man bei 7 Fightern (MK1, 1992) und 17 Fightern (MK2, 1993) nicht wirklich Probleme hatte sich alles zu merken, geht das mit den heutigen Prüglern nicht mehr so leicht von der Hand.Auhron schrieb:Frage mich, ob vielealteGamer noch Mortal Kombat extrem gerne und viel spielen?
Beatmaster A.C. schrieb:das Spiel ist nicht mal fertig und schon werden Characters als DLC / Kombat Pack angekündigt
Das gehört bei MK halt schon immer dazu :-)Rickmer schrieb:Wenn ich dem Video entsprechend beurteilen soll, gehen 20GB davon allein auf Blut und Gore drauf...
Vorgänger MK11 und MK X wurden glaube ich überhaupt nicht zensiert, hab beide gespielt.Farcrei schrieb:Ich bin bei der deutschen Version mal gespannt, wie viel davon nach der Zensur übrig bleibt.
War schon bei MK X, MK 11, Street Fighter 5 und jetzt bei Street Fighter 6 so und ich vermute bei den meissten anderen Fighting Games auch. ist zumindest nichts neues.Beatmaster A.C. schrieb:das Spiel ist nicht mal fertig und schon werden Characters als DLC / Kombat Pack angekündigt
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ja muss jeder für sich entscheiden, aber wenn du MK 11 gesehen oder gespielt hättest wüsstest du was da für eine Arbeit drinne steckt.aLanaMiau schrieb:70 euro für ein beatemup...? waren die schon immer so teuer? kommt mir sehr viel vor, aaa hin oder her. keine ahnung was die für content bieten, aber der preis geht für mich mehr in richtung gta6 und ein mortal kombat ist mir das nicht wert.
Fatalities löst man in der Regel so aus : Hinten hinten vorne Xalan_Shore schrieb:ich würde es gerne spielen, aber diese Kombis aus 1000 Knöpfen+ Timing um die Fatalitys usw. Auszulösen….. nicht meins. Ich bin und werde nie ein Controllerspieler.
650 MB passen auf eine standardkonforme CD-ROM...Farcrei schrieb:Ich bin bei der deutschen Version mal gespannt, wie viel davon nach der Zensur übrig bleibt.
alan_Shore schrieb:aber diese Kombis aus 1000 Knöpfen+
Von einem Remake war eigentlich noch nie die Redecatch 22 schrieb:das erste originale Mortal Combat hatte ja was... aber jetzt das Remake mit 100GB hust
da schmachte ich eher den Erinnerungen an das gute alte Double Dragon am Amiga / an der Spielhallenkonsole nach hoch leben die 3 Wochen Sprachurlaub irgendwo um Plymouth herum und prügle mich bei Slaps and Beans durch die Filmkulissen und trällere ein fröhliches Lied im Dauerloop
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.