Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn weiter keine Wünsche an Ausstattung ausstehen, ist das Ding gerade für den Preis toll.
Lies doch einfach die mydealz-Kommentare. 😉
Es ist zumindest derselbe Prozessor (bzw. SoC) wie beim Samsung Galaxy A52 5G verbaut, welches über 400 EUR kostet. Der SoC wird also schonmal nicht schlecht sein. Die Meckereien bei mydealz wegen RAM, OLED, 90 Hz usw. sind mal wieder hanebüchen bei 119 EUR.
Die fuer endverbraucher relevanteste Innovation bei 5g (mmWave) gibt es in deutschland noch kaum, und die relevanten freqauenzen dazu werden erst in 4 jahren versteigert (falls es bei dem system bleibt)
Das hier https://www.telekom.de/unterwegs/oppo/oppo-a94-5g/fluid-black-128gb-ohne-vertrag wäre vielleicht auch etwas. Hat schon Android11 drauf und soll laut Oppo 3 Jahre Updates geben. Ich habe s mir geholt und Kopfhörer im Wert von 79€ gibt es nach Registrierung auch dazu.
Echtes Dualsim+ SD Karte waren aber für mich wichtig.