Moto G2 Nachfolger gesucht

• Ersteller Ersteller ultrAslan
  • Erstellt am Erstellt am
U

ultrAslan

Gast
Hey Leute bin auf der Suche nach einem Nachfolger für das Moto G2 meiner Mutter. Es läuft nicht mehr rund, hängt des öfteren oder geht komplett aus. Hab mich schon informiert und überlege eines der Geräte zu holen.

1. Xiaomi Redmi Pro 3
2. Moto G4 (3)
3. Gebrauchtes iPhone 5s

Tendiere eigentlich eher zu einem Moto G4 weil sie sich schon an die Bedienung von Motorola UI gewöhnt hat. Habt ihr noch andere Vorschläge. Budget ist max. 200€

Hast du noch Garantie auf das Teil? Ist ja noch nicht mal 2 Jahre alt und dürfte eig. nicht hängen. Mein M7 ist älter und läuft immernoch wie am Anfang.

Versuch doch mal Android neu zu installieren, zur Not vll. auch mal CyanogemMod ausprobieren.

Ich denke nicht, dass ein neues Smartphone in dem Preisbereich eine deutliche Verbesserung wäre.

gekauft wurde es im November 2014. Vielleicht warte ich einfach bis das Moto G4 rauskommt und hole mir einfach das.

edit: Bin auf das BQ Aquaris M5 gestoßen. was haltet ihr von dem Gerät. Zwar auch schon ein Jahr auf dem Markt sieht aber ganz okay aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde da eher zu einem Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher raten, erstens mit 5 Zoll wesentlich Handlicher als das Moto G4 mit jetzt 5,5 Zoll dazu noch Wasserdicht und preislich auch wesentlich günstiger zu bekommen.

Ok das Moto G3 scheint bis jetzt der Favorit zu sein. Was ist denn mit dem Huawei 5x. Besser/schlechter wie das Moto G3?

Also wenn deine Mutter auch mit 5,5 Zoll zurecht kommt und ihr nicht zu groß ist, dann wäre natürlich das Honor 5x eine sehr gute Wahl zumal man es für um die 200 Euro bekommt, und hat dafür ein schickes Metallgehäuse und einen sehr guten Fingerabdruck-Sensor, also ich habe das Honor 5x jetzt seit rund 3 Monaten und bin absolut begeistert davon und kann es nur empfehlen in der 5,5 Zoll Klasse.

Zurück
Oben