Basti__1990
Admiral
Da greift man doch lieber zum Nexus 5X bei den Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gidra schrieb:Naja, wenn schon dann müssten es 4.5 und 5 Zoll sein müssen. Beide mit 4 Ah Akku und min. 2gb Ram.
Das wär der Brenner und Xiomi könnte einpacken.
Lol... Damit hast du das Redmi 3 perfekt umschrieben.... und das ist auch der Punkt warum Moto einpacken kann.gidra schrieb:Naja, wenn schon dann müssten es 4.5 und 5 Zoll sein müssen. Beide mit 4 Ah Akku und min. 2gb Ram.
Das wär der Brenner und Xiomi könnte einpacken.
Du meinst wohl, dafür muss man EMUI ertragen und auf Push-Notifications verzichten...SoNiK192 schrieb:Dann lieber ein Huawei P9 Lite.. 299€ UVP dazu 3GB Ram; 3000 mAh und der 16GB Speicher ist erweiterbar.. Dafür muss man eben auf Stock Android verzichten.
Allan Sche Sar schrieb:Ich weiß, dass das nicht wirklich hier rein passt, aber wo hat mein Motorola Moto G (2015 G3) denn eine Status LED?
legan710 schrieb:Das Moto G ist - für mich - mit jedem neuen Modell unattraktiver geworden.
olmo schrieb:keine gescheite Battery und kein Schnellladesystem verbaut....
nööh, von Motorolla ist man geheilt....das 3g glänzt mit äußerst langen Ladezeiten. So was ist Schei..e
Ein Elephone p9000 gibt es 50 euro günstiger....wofür ein Motorolla, incl. einjährige Garantie....
Ehrlich? Keine Push Notifications? Hab mich mit EMUI noch nie so richtig auseinander gesetzt..PongLenis schrieb:Du meinst wohl, dafür muss man EMUI ertragen und auf Push-Notifications verzichten...
SoNiK192 schrieb:Ehrlich? Keine Push Notifications? Hab mich mit EMUI noch nie so richtig auseinander gesetzt..
chuckie schrieb:Lol... Damit hast du das Redmi 3 perfekt umschrieben.... und das ist auch der Punkt warum Moto einpacken kann.