T
tek9
Gast
legan710 schrieb:Ich habe mir gerade das drei Jahre alte S4 mini gekauft. Ist schön handlich und wird von mir noch ein CM13 nightly bekommen und mir dann hoffentlich die nächste Zeit ausreichen. Selbst mit Stock reicht es mir zum Telefonieren und SMS schreiben. Zum surfen und spielen hab ich daheim ein Tablet, das muss ich nicht in der Hosentasche dabei haben.
Ich wünsche dir viel Glück mit dm kleinen Ding. Das Mini hat einen verarbeitungsfehler der dazu fürt, das sein Display sehr schnell einreißt wenn es runter fällt. Bei ebay findet man fast nur Minis mit Displayschaden
Ergänzung ()
legan710 schrieb:Ich habe mir gerade das drei Jahre alte S4 mini gekauft. Ist schön handlich und wird von mir noch ein CM13 nightly bekommen und mir dann hoffentlich die nächste Zeit ausreichen. Selbst mit Stock reicht es mir zum Telefonieren und SMS schreiben. Zum surfen und spielen hab ich daheim ein Tablet, das muss ich nicht in der Hosentasche dabei haben.
Ich wünsche dir viel Glück mit dm kleinen Ding. Das Mini hat einen verarbeitungsfehler der dazu führt, das sein Display sehr schnell einreißt wenn es runter fällt. Bei ebay findet man fast nur Minis mit Displayschaden