Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Motorola ein Update auf Android 4.0 für das Motorola Razr in Aussicht stellte, folgt nun eine neue Ankündigung. Das in den Vereinigten Staaten ansässige Unternehmen präsentiert auf seiner englischen Website das neue Motorola Atrix HD.
oben dicker als unten ist perfekt!
Man kann es besser aus der Hosentasche ziehe, wenn mans in der Hand hat, rutscht es nicht nach Unten usw! (Habe das DROID RAZR)
Ja es ist oben dicker, daher glaube ich das mit den 8,9mm auch nicht so wirklich, da wurde sicher an der dünnsten Stelle gemessen, normalerweise muss und sollte man aber an der dicksten Stelle messen. Aber es sieht nicht schlecht aus und die Eckdaten klingen ebenfalls gut.
Bißchen viel Rahmen oder, das Razr kam mir schon ziemlich groß vor als ich es betrachten konnte, das hier legt nochmal eine Schippe drauf. Ansonsten schaut es ziemlich gut aus.
Ja nur weil man jetzt nicht NFC braucht, heißt das nicht, dass man es in einem Jahr nicht brauchen könnte.
Ich will wenn ich mir ein Handy um ~400€ kaufe nicht in einem Jahr der einzige am Tisch sein, der sich jetzt nicht mit dem Nexus Q einfach so verbinden kann... oder der sein der sagt "ach schick mir doch ne email bitte". Mit den Funktionen, die Google bei Android 4.1 wieder erweitert hat ist auch viel Funktionalität hinzu gekommen!
Mh hat es auch wieder das Webtop und die Möglichkeit für ein Lapdock?
Weil ansonsten wäre es in meinen Augen kein Atrix, desweiteren fehlt mir da im Vergleich zum Atrix 4G der Fingerabdruckscanner (finde ich besser als Muster zum entsperren zu malen)