News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

Das ist das erste Gerät in der Android-Szene, das mich vom Design anspricht. 5" sind mir zu groß, aber der Rest der Hardware kann sich ja wirklich sehen lassen. Android käme mir zwar bei dem jetzigen Stand nicht ins Haus, aber das Design weiß zu überzeugen. Sowas mit Windows Phone 8 wäre wünschenswert :)

Thaxll'ssillyia schrieb:
Ich frag mich dagegen, wann Leute begreifen, dass ihre Meinung nicht allgemeingültig ist...:rolleyes:

Er wollte die Tradition fortsetzen. Auf jeder der 8 Seiten jammert jemand über die Displaygröße. Also lassen wir ihn auch ;)

Was mich aber eher interessiert sind die Pläne für Europa. Nachdem für Japan und USA nun die 5 Zoll Full-HD bestätigt wurden, fände ich es recht schade wenn wir erst wieder im April mit was Neuem von HTC rechnen können…

Das erste HTC Handy das mich vom Design her vollkommen überzeugen kann.

Sieht echt Klasse aus! Hardware ist auch top, wenn ich das SGS2 nicht schon hätte, würde ich sofort umsteigen.

Einzig die Displaygröße stört mich etwas. Unbedingt größer als ein SGS2 sollte ein Handy meiner Meinung nach nicht mehr werden.

Tronix schrieb:
Er wollte die Tradition fortsetzen. Auf jeder der 8 Seiten jammert jemand über die Displaygröße. Also lassen wir ihn auch ;)

Was mich aber eher interessiert sind die Pläne für Europa. Nachdem für Japan und USA nun die 5 Zoll Full-HD bestätigt wurden, fände ich es recht schade wenn wir erst wieder im April mit was Neuem von HTC rechnen können…

Da es HTC momentan ja nicht so super geht, wäre es eine furchtbare Fehlentscheidung das so lange zu verzögern. Man sollte eigentlich erwarten, dass die Marketingabteilung von HTC gut genug ist, um zu wissen, dass auch Europa ein großer Markt ist, den man möglichst schnell mit einem (noch) einzigartigen Produkt erschließen sollte. Dieses Handy könnte für HTC schließlich eine Rückkehr zum alten Glanz bedeuten, ist es doch das erste seiner Klasse.

Sehr schönes Smartphone, wie fühlen sich wohl 5" so im Altag in der Hosentasche an? Das Design finde ich toll, irgendwie frisch, so wie die neuen von Nokia. Zumindest sieht mal wieder das es durchaus möglich ist ein Smartphone zu entwerfen welches nicht beschissen oder wie eine 1:1 iPhone Kopie aussieht, Gruss an Samsung (ausser das SGS2 das ist toll designet).

echt ein schönes gerät. 5 zoll sind mir aber auch zu groß... hoffen wir mal dass sie dieses design auch auf andere, kleinere, modelle übertragen werden!

außerdem wirds für mein "ur"-desire schön langsam mal zeit... wobei, ich bin noch immer wirklich zufrieden mit dem teil. gut, das mit der updatepolitik war scheiße, aber es gibt so viele custom roms und die verarbeitung/materialqualität sind einfach klasse! ich warte schon die ganze zeit auf ein gerät, das dem ebenbürtig ist...

5 zoll passen ohne Probleme in eine Hosentasche.
Wenn 5" die Ausmaße des Gerätes wären.
Aber das ist ja nur das Display.
Muss man abwarten, wie groß das Device selbst wird.
Aber das 5,2" Note 1 passt noch ohne Probleme bei mir.

endlich kommt ein smartphone, welches mein desire hd ablösen könnte. jetzt muss es nur noch schnell erscheinen ;)

Schönes Handy, schöne Specs, wahrscheinlich auch schön teuer :D

Bin mal gespannt auf die UVP in DE.

Ziemlich geil und sowas haut HTC einfach mal so raus, nicht schlecht.
5" fullHD ist wohl das nächste was ich mir holen werde.
Ergänzung ()

Thaxll'ssillyia schrieb:
Ich frag mich dagegen, wann Leute begreifen, dass ihre Meinung nicht allgemeingültig ist...:rolleyes:

4" ist deren jetziges Maximum, bis ein iPhone >4" rauskommt :)

Die Bilder sehen schon mal cool aus und auch die Specs lesen sich sehr gut. Die Größe mit 5'' könnte sich als guter Kompromiss zwischen den 4,7'' des SGSIII und den 5,5'' des NoteII erweisen. Bin mal gespannt ob das Teil auch in Deutschland erscheinen wird und wenn ja in welcher Ausführung. Die im Update genannten 2500 mAh hören sich zumindest schon einmal erfreulicher an als die ursprünglichen 2020 mAh. Und ich persönlich denke Full HD auf 5'' wird sich schon bemerkbar machen. Aber das Teil wird sicherlich am Akku saugen, also wäre die eine oder andere mAh mehr schon schön ;-)

nävermind schrieb:
Wird mit dem popelakku neben den Note II untergehen. Size matters ist beim Akku angesagt. Ich hab in meinem Note I mitlerweile einen 3100mah (gemessen 3070mah) und durch root undervolting auf lediglich 1.025volt bei 1,4ghz laufzeitwn von 36-48std .... das Ding ist noch beim abendbrot leer .... -.-* *just htc*

mit was "undervoltest" du?

naja, man sieht wirklich sehr gut, dass mans nur schwer mit einer hand bedienen kann und das ist für mich ein no-go. Sonst sehr schönes Gerät wie ich schon gesagt habe.

wie währe es den das handy mit dieser hardware in 4"; 4,5" und 5" zu veröffentlichen.
damit währen alle glücklich, updates könnten enfacher und zügiger durch geführt werden und gut.
ok, teuer währe das in 4" schon.
das selbe mit schwächerer hardware von 3,5-4,3 zoll. 2 verschiedene handytypen mit insgesamt 6 verschiedenen ausführungen.

edit: mit angepasster auflösung >300ppi

Zuletzt bearbeitet:
Und warum bringen die wieder in Amerika ein Gerät mit besseren Specs als im Rest der Welt ?
Ich hab mich schonmal geärgert als HTC ein tolles Gerät rausgebracht hat, leider nur in Amerika.
Kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern, war aber irgendwie zwischen Desire HD und Sensation.

dann ist ja gut das für dich 4" gut ist.
ich brauch definitiv was über 4,3" weil das surfen einfach viel angenehmer ist.

Sorry, aber peinlicher kann man(n) nicht telefonieren. 5" sieht ja noch peinlicher aus als damals das nGage von Nokia...absoluter Fail von HTC... :D

Zurück
Oben