News Neues HTC-Flaggschiff mit 5 Zoll und Full HD in Arbeit?

Und ich will mal eine Smartphone-News lesen bei der nicht gebetsmühlenartig das gleiche runtergeleiert wird. "AH DAS IST SO GROSS". "AH DAS IST SOOOO GROSS". Und was ich auch liebe: "AHHHHH, DASSSSS IST JA SOOO GROSS".

Ihr habt bei 3,5" gepienst, dann bei 4", dann bei 4,6", jetzt bei 5".

NIEMAND ZWINGT EUCH DIESE GERÄTE ZU KAUFEN. Die Kunden wollen es, der Erfolg des G3 beweist es und jetzt verratet mir mal wieso ihr IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER den gleichen Mist postet? Ich würd wirklich gerne wissen warum: Meine Theorie ist ja das typische:

"Ich habe Komplexe und sammel mich mit anderen Opfern damit wir gemeinsam über was meckern können was sonst niemanden stört und uns dann gegenseitig auf die Schulter klopfen weil wir alle der gleichen Meinung sind"

Diese Gruppe gibt es bei:

3D - Die schrecklichste Erfindung aller Zeiten
Handys - Große Displays sind furchtbar und gefährden den persönlichen Frieden
Hifi - Man darf nur ganz teure Musikanlagen kaufen und nur Markensachen, alles andere ist Mist
Euro - Der Euro ist der Untergang
EU - Die EU ist der Untergang
USA - Erst war es cool dagegen zu sein, jetzt ist es cool gegen den Antiamerikanismus zu sein.
16:9 - NUR QUADRATISCHE Monitore sind wirklich effizient bei der Arbeit einzusetzen
Netzteile - NUR Markennetzteile funktionieren wirklich und ALLES ANDERE sind Chinaböller.

Hab sicher ein paar dieser Gruppen vergessen, aber alle haben eins gemeinsam: SIE JAMMERN SEID JAHREN ÜBER DEN GLEICHEN MIST. :freak:

Ich gehöre der Gruppe an: JAMMERT ÜBER DIE JAMMERER.

Paradox ich weiß... Aber manchmal platzt es raus.

Versteht mich nicht falsch: manche diese gruppen haben irgendwo recht. manche nicht. manche teilweise. Ich hab nur was dagegen das jedes kommentar-forum sofort verpestet wird.

Genauso wie bei Yahoo im Kommentarbereich alles im Endeffekt darauf hinausläuft das der Europ und die EU alles zerstören. Ob es nun ein Sport-Thema ist, Autos. Es kommen immer die gleichen hansels und müllen alles mit ihrem gejammer voll

Desertdelphin;12486030 schrieb:
"Ich habe Komplexe und sammel mich mit anderen Opfern damit wir gemeinsam über was meckern können was sonst niemanden stört und uns dann gegenseitig auf die Schulter klopfen weil wir alle der gleichen Meinung sind"

YMMD das glaube ich auch : D

Ich finde die Entwicklung genial!
Jetzt ist die Displaytechnik ja dann erstmal soweit ausgereizt, wenn die Displays Full-HD bei egal welcher Größe können.

Ich denke, da ist dann erstmal eine größere Pause.
Dann geht der fight auf einem anderen Feld weiter.
Am besten dann der Akku, die pixeldichte und die Displayform.
Dann können die Geräte wieder kleiner werden.

Endlich noch ein Gerät welches die Lücke zwischen Smartphone und Tablet schließt... Juhu ;)

Ich dachte ursprünglich das Smartphone schließt die Lücke zwischen Mobiltelefon und Tablet, schwere Zeiten für Sammler jeder Geräteklasse!

Der Durchschnittsmann hat ja schon 14,9cm und einen Geldbeutel mit allerlei Sachen in der Hose, da wird son dünnes Smartphone doch noch rein passen ;)

PeterPlan schrieb:
Wozu braucht ein Smartphone unter 4 Zoll bitteschön eine High-End-Ausstattung? Ein Quadcore ist doch gar nicht nötig bei Auflösungen um 800x400 oder niedriger. Und aufwändige 3D-Spiele machen doch keinen Spaß auf so einem kleinen Bildschirm.
Hö? Und wozu braucht nen großes Handy nen Quad? Seit wann braucht man bei ner höheren Aufölsung erheblich mehr CPU-Power? Da brauchst nur ne stärkere GPU.

Und es ist gar nicht die Rede von nem Quadcore. Dualcore und mehr als 512 MB RAM reichen. Aber selbst sowas findet man so gut wie gar nicht.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf...~2607_768~2392_4~842_800x480~2302_1000#xf_top

Wenn man dann noch gerne Android 4 hätte...

schade :( hätte mir das design des aktuellen nexus gewünscht nur etwas kantiger, kleiner, durchgängig flach, bei gleich großem display und besserer hardware, nungut man kann nicht alles haben :D 5zoll zuzügl. rahmen ist mir nun wirklich zu groß...

He he bald sind dann normale Smartphones so groß wie das Galaxy Note.... Das wars dann mit "zwischen Tablet und smartphone"

Zurück
Oben