minustaurusrex schrieb:Klasse dann dauert es nicht mehr lange und Samsung bringt eine echt neue Sache auf den Markt. Das nur display oder voll display Smartphone :-) Und ganz ehrlich Leute zu viele Pixel sind mir lieber als zu wenig ;-)
Apples Retina technik (voll bescheuerte bezeichnung netzhaut im display?!?) sieht jetzt schon ziemlich alt aus neben der Konkurrenz von Sony,Samsung,Htc......usw
And.! schrieb:@minustaurusrex
Genau solche Meinungen lassen Hersteller aus "Scheiße Gold machen". Die Erhöhung der Pixeldichte kostet den Hersteller weinger als die Forschung an etwas wirklich Nützlichem. Und trotzdem lassen sich die Herstller solche Feautures vergolden, da schließlich jeden Tag ein dummer aus dem Bett steigt(damit meine ich nicht dich
Auch wenn ich alles andere als ein Apfelfanboy bin, muss ich gestehen, dass dort Referenzdisplays verbaut werden, an denen sich alle Hersteller orientieren sollten. Und da die Leute auf solche Displays (hier ist das Samsungdisplay gemeint) abfahren, ziehen die Herstller mit, weshalb man beim Kauf eines guten Smartphones fast schon dazu gezwungen wird, unnötig dafür zu blechen. Wirbt man nur oft und lange genug mit einer Technik (z.B. 16:9 Format statt 16:10 Format) glauben die Leute doch tatsächlich daran und der Hersteller freut sich über billigere Herstellungskosten oder einen höheren Verkaufspreis.
referenzdisplays... mir persönlich zb. gefällt das von meinem lumia 920 besser.