DvP
Admiral
luluthemonkey schrieb:So ein Teil hötte ich gerne als Multimedia Fernbedienung für TV und Hifi Komponenten.
Kein Infrarot, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luluthemonkey schrieb:So ein Teil hötte ich gerne als Multimedia Fernbedienung für TV und Hifi Komponenten.
Jeder Hersteller hat das Problem. Unter anderm hat Apple aus diesem Grund auf den Einsatz von AMOLED-Technik beim I-Pad verzichtet. Das AMOLED-Galaxy könnte deshalb auch nicht mehr als eine Technikstudie darstellen.Andere Display Hersteller haben doch das gleiche Problem
Dann solltest du dir mal besser diesen Artikel durchlesen: http://www.displaymate.com/Smartphone_ShootOut_1.htmVidy_Z schrieb:In die Bildqualität eines AMOLED Displays habe ich vollstes Vertrauen
@CaanonDie Lebensdauer gibt noch einige Probleme auf, denn die roten, grünen und blauen Punkte eines jeden Pixels altern unterschiedlich schnell. Durch dieses unregelmäßige Altern der Einzelfarben kommt es beim Gesamtbild im Laufe der Zeit zu Farbverschiebungen, die nur begrenzt durch eine − idealerweise automatische − Nachregelung (vor allem über die Verstärkung der Blauemission) ausgeglichen werden können.
Vidy_Z schrieb:Jeder Hersteller hat das Problem. Unter anderm hat Apple aus diesem Grund auf den Einsatz von AMOLED-Technik beim I-Pad verzichtet. Das AMOLED-Galaxy könnte deshalb auch nicht mehr als eine Technikstudie darstellen.
Hätte Samsung die Probleme im Griff, wäre das natürlich der Hit. Also mal abwarten was das alles soll.
AMOLED taugt auch in Form von Super-AMOLED unter realistischen Bedingungen (relativ helle Umgebung + oft eher heller Bildinhalt) insgesamt einfach noch immer eine Ecke weniger als eine gute(!) LCD Anzeige.
Es sei denn Samsung zaubert plötzlich "Super-Super-AMOLED" aus dem Hut.
Prinzip ist eine Sache, gute Umsetzung eine ganz, ganz andere.Vidy_Z schrieb:@Caanon
Prinzipibedignt da selbstleuchtend ist das AMOLED ja immer im Vorteil.
Das Zauberwort heißt PenTile-Matrix. Und es zeigt einfach wie sehr (AM-)OLED noch immer in den Kinderschuhen steckt, wenn man offensichtlich gezwungen ist, so fies rumzutricksen.Vidy_Z schrieb:Kann es sein, dass Samsung die Leutleistung beschränkt um alterungsbedingten Kalibrirungsproblemen entgegenzuwirken? Thx für den Link.
theblade schrieb:zumal das Mädel auf bild 1 auch nicht soo schlecht aussieht. leicht chinesischer Touch ?! ;P ^.
DvP schrieb:Kein Infrarot, oder?
Gegenüber dem Iphone 4 oder gegenüber seinen Vorgängern?whippersnapper schrieb:Hehe, stimmt auch nicht, ich konnte bis jetzt noch keine Situation erkennen in dem das Galaxy S (Super AMOLED gegenüber dem Iphone den kürzeren gezogen hat, guckstu: