News Samsung zeigt Galaxy S4 am 14. März

Hot Dog schrieb:

@ironkrutt:

Wie das iPhone, so dass es beim ersten Sturz bricht oder splittert? :p
Nö, dann lieber flexibles und vor Allem hochwertiges Polymer.

Es benutzen doch sowieso bestimmt 70-80% Smarthpone-Hüllen /-Cover, die das Gerät umschließen.
Dadurch fühlt man dem Handy in den wenigsten Situationen das Material an, bzw. sieht es, durch sehr viele Arten von Hüllen, zum Teil nicht einmal mehr.

Ich weis nicht, warum immer alle rum erzählen das IPhone springt beim kleinsten Aufschlag auf den Boden.
Es springt dann, wenn man es mehrmals auf die gleiche Stelle fallen lässt.
Ich habe bisher mehr kaputte Galaxy S2 gesehen als IPhone 4 oder 5.

Dann zu dem Thema mit den Hüllen. Das ist ja mal die billigste Ausrede die ich je gehört habe um dem Galaxy S3 sein billig gestaltetes Gehäuse weg zu reden.
Das ist ungefähr so, wie wenn du dir ein Auto kaufst, der Innenraum ausschaut wie Sau und du dann sagst: "Sieht doch eh so gut wie keiner weil es sauber eingepakt ist." [Sau blödes Beispiel aber ok]
Ich finde wenn ich mir ein Gerät für mehrere Hundert Euro kauf, kann ich erwarten, dass es auch äußerlich was hermacht und sich nicht anfühlt ne Plastikflasche.
Meine Meinung.
Und hier spricht kein absoluter Apple Fanboy, aber jeder der mal zu sich ehrlich ist sieht ein, dass das IPhone einfach edler aussieht als ein S3.

Zum Thema:
Galaxy S4 wird bestimmt cool.
Frage ist nurnoch was es bahnbrechendes bringt.
Jetzt da Apple ja im Rückstand steht und mit dem IPhone 5 nichts bahnbrechendes [Mal Gegenfrequenz-Mikrofon vernachlässigt] hervorgebracht hat, könnte Samsung mal was raushauen, was sich ja so viele wünschen und sagen dass Samsung so viel besser als Apple ist.
Mal sehen.

Valentine

Ich weis nicht, warum immer alle rum erzählen das IPhone springt beim kleinsten Aufschlag auf den Boden.
Nun, ich habe es hier zwar nicht "rumerzählt", aber dennoch mehrfach live erlebt. Vom Couchtisch aufs Laminat, aus der Jackentasche auf die Fliesen und einmal auf den Gehweg. Und einmal von einem Esstisch auf's Laminat. Ich habe bisher jedes gefallene iPhone4 beim ersten Fallen platzen sehen. Das ist eine Erfolgsquote von 100% und für mich Grund genug dies als Fakt anzusehen.

Aber was mal garnicht passt bei deinem Text ist erst :
Ich finde wenn ich mir ein Gerät für mehrere Hundert Euro kauf, kann ich erwarten, dass es auch äußerlich was hermacht und sich nicht anfühlt ne Plastikflasche.
Meine Meinung.
Deine Meinung. Ok. Lieber billiges Aluminium als billiges Plastik. Aber dann wieder sowas :
Und hier spricht kein absoluter Apple Fanboy, aber jeder der mal zu sich ehrlich ist sieht ein, dass das IPhone einfach edler aussieht als ein S3.
Was sagt uns das? Wir haben deine Meinung zu akzeptieren aber die Meinung der anderen ist falsch und die reden sich das nur ein?
Sorry, aber entweder man entweder man respektiert die Meinungen der anderen und kann das selbe erwarten, oder eben nicht und muss dann damit rechnen das die eigene Meinung genauso egal ist!

Nebenbei finde ICH das das iPhone seit dem 3GS nur noch Schrott ist. Von vorne bis hinten ist das Gehäuse nur designed worden um die Proleten dieser Welt glücklich zu machen. Den praktischen Aspekt den ein Mobiles Gerät zu erfüllen hat, hat man hier komplett fallen gelassen.
Ein mobiles Gerät muss widerstandsfähig sein und idealerweise üblichen Umwelteinflüssen trotzen. Gerade letzteres hat Sony ja gerade erkannt. Das Xperia Z Phone UND Tablet sind mal HOCHWERTIGE Geräte in meinen Augen!
Meine Meinung ;)
(Nebenbei habe ich mein Optimus Speed auch schon aus dem 3. Stock auf die Straße geworfen [ich berichtete hier im Forum] und das Display sieht super aus! Bei 3 Stockwerken ist glaub ich egal wie es aufkommt! Aber das iPhone überlebt ja nichtmal nen Couchtisch und Laminat)

Nebenbei gab es die von dir als "Gegenfrequenz Mikrofon" bezeichnete Funktion (umgebungsgeräuschunterdrückung) schon ewig und 3 Tage. Hochwertige Kopfhörer haben sowas schon ewig. In flugzeugen sind die Kopfhörer ebenfalls für die Gäste so ausgelegt. Bei Sony gibts das ebenfalls schon ewig in allen möglichen Geräten (auch Handys) und nennt sich Elm (2010). Und selbst das Nexus One hatte diese Funktion schon als es vorgestellt wurde.
Aber Apple hat es halt mal wieder erfunden :freak::rolleyes:

Und wieder dasselbe...ich will mal endlich was neues sehen. Ist doch blödsinn was iPhone und Android da abziehen. Es kommt nichts neues. Es ist immer dasselbe OS und immer die gleichen Handys. Sie werden nur größer und schneller, aber nicht besser. Habe bis heute keinen Grund von meine SGSII umzusteigen. Nokia und Blackberry zeigen endlich alternativen.
Aber das hier. Einfach nur Schade, dass die so inovationslos sind!:(

No Need neues Gerät, hab sogar mein Smartphone wieder verkauft und mir ein gutes altes Stueck Nostalgie rausgelassen, das Nokia 8210 mit neuem Akku. Die wichtigesten funktionen unterstuetzt es ja, daher kann ich ganz zufrieden sein.

SineNefas schrieb:
Und wieder dasselbe...ich will mal endlich was neues sehen. Ist doch blödsinn was iPhone und Android da abziehen. Es kommt nichts neues. Es ist immer dasselbe OS und immer die gleichen Handys. Sie werden nur größer und schneller, aber nicht besser. Habe bis heute keinen Grund von meine SGSII umzusteigen. Nokia und Blackberry zeigen endlich alternativen.
Aber das hier. Einfach nur Schade, dass die so inovationslos sind!:(

geb ich dir auch völlig recht! lohnt sich gar net so ein neues ding zu kaufen. hab noch ein tablet rumliegen.. ich bin am meisten gespannt auf die ubuntu phones! hoffentlich gibts da welche dann zu nem ertraeglichen preis.. den 400-600 euro fuer ein handy ist es mir einfach nicht wert. wer brauchts, da kann ich mir genauso ein samsung galaxy 1 rauslassen und hab alle funktionen die mir die anderen telefone auch bieten.

Zuletzt bearbeitet:
MurphsValentine schrieb:
Es springt dann, wenn man es mehrmals auf die gleiche Stelle fallen lässt.
Ich habe bisher mehr kaputte Galaxy S2 gesehen als IPhone 4 oder 5.

Weil es schlicht stimmt.
Auf ein zersplittertes Galaxy S (1, 2 o 3) kommen 15 kaputte iPhones.

Mein SII ist 2 Jahre alt, dutzendfach ohne Kinkerlitzchen wie Gummipumber auf den Boden geflogen
aus verschiedensten Höhen, verschiedenfach aufgekommen, auch schon Asphalt wurde Display voran geküsst und das einzige was man sieht sind 2 winzige Hacker in der Aluumrandung. Alles Andere ist wie neu.

War selbst live dabei wo diverse iPhones bei mir zuhaus von 40cm Couchtisch auf das Laminat gefallen sind und überall war entweder das Display oder die Glasrückseite schrott.
Über solche läppischen Höhen lacht mein SII lauthals! :evillol:

iPhones ohne defektes Display ist eher das was man selten sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Samsung Smartphones sehr interessant, so bietet Samsung meiner Meinung nach relativ viel Inovation für den Android-Massenmarkt, wie z.B. Smart Stay, S Voice oder die mehr oder minder praktischen Bewegungsgesten (diese Innovationen benötigen aber leider zum Teil relativ großen Verbesserungen). Schade ist bloß, dass die Softwareunterstützung leider nicht die beste ist. ein prominentes Beispiel dürfte das Galaxy S1 sein.
Auch glaube ich, dass Samsung mit der Galaxy S Reihe versucht Apple nachzuahmen und dies auch mit Erfolg tut. Das S3 bildet wie das iPhone geradezu ein Prestigeobjekt, so gibt es Leute die alle Gerät der Galaxy S Reihe durch haben. Man muss aber auch dazu sagen, dass das S3 ja kein schlechtes Gerät ist und eigentlich zumindest im Bekanntheitsgrad die Speerspitze der Apple Konkurrenz darstellt.

Für viele wird die Vorstellung des Galaxy S4 die gleiche Bedeutung haben, wie für andere die halbjährlichen großen Apple Events.

OT:
@sanders:
Auch wenn ich vieles von dem was du schriebst nicht beurteilen kann, so würde es mich doch interessieren, wo bitte "Gorilla-Glas" kein Glas ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das S3 ist alles aber kein Prestigeobjekt. Die gesamte Galaxy Reihe ist kein Prestigeobjekt. Selbst Apple hat mittlerweile sehr stark am Prestigewert verloren. In Zukunft werden wir sehen, wie Nokia, Blackberry und Sony immer mehr Marktanteile zurückholen werden. Liegt einfach in der Natur des Marktes. Die Leute wollen wieder etwas neues. Nokia und Blackberry bieten genau das. Sony wird sich mit seinem Android einfach etwas vom AndroidKuchen holen.
Wie gesagt ich sehe Samsungs und Apples Zukunft als gut an. Aber die Zeiten wo die zwei den Markt total dominieren, wird sich Ende 2013 einem Ende nähern. Huawei lasse ich mit Absicht außen vor, da sie vorerst mal nur sehr stark im chinesischen Markt sind und innerhalb der EU und USA kaum etwas haben.

Zurück
Oben