M
MurphsValentine
Gast
Hot Dog schrieb:
@ironkrutt:
Wie das iPhone, so dass es beim ersten Sturz bricht oder splittert?
Nö, dann lieber flexibles und vor Allem hochwertiges Polymer.
Es benutzen doch sowieso bestimmt 70-80% Smarthpone-Hüllen /-Cover, die das Gerät umschließen.
Dadurch fühlt man dem Handy in den wenigsten Situationen das Material an, bzw. sieht es, durch sehr viele Arten von Hüllen, zum Teil nicht einmal mehr.
Ich weis nicht, warum immer alle rum erzählen das IPhone springt beim kleinsten Aufschlag auf den Boden.
Es springt dann, wenn man es mehrmals auf die gleiche Stelle fallen lässt.
Ich habe bisher mehr kaputte Galaxy S2 gesehen als IPhone 4 oder 5.
Dann zu dem Thema mit den Hüllen. Das ist ja mal die billigste Ausrede die ich je gehört habe um dem Galaxy S3 sein billig gestaltetes Gehäuse weg zu reden.
Das ist ungefähr so, wie wenn du dir ein Auto kaufst, der Innenraum ausschaut wie Sau und du dann sagst: "Sieht doch eh so gut wie keiner weil es sauber eingepakt ist." [Sau blödes Beispiel aber ok]
Ich finde wenn ich mir ein Gerät für mehrere Hundert Euro kauf, kann ich erwarten, dass es auch äußerlich was hermacht und sich nicht anfühlt ne Plastikflasche.
Meine Meinung.
Und hier spricht kein absoluter Apple Fanboy, aber jeder der mal zu sich ehrlich ist sieht ein, dass das IPhone einfach edler aussieht als ein S3.
Zum Thema:
Galaxy S4 wird bestimmt cool.
Frage ist nurnoch was es bahnbrechendes bringt.
Jetzt da Apple ja im Rückstand steht und mit dem IPhone 5 nichts bahnbrechendes [Mal Gegenfrequenz-Mikrofon vernachlässigt] hervorgebracht hat, könnte Samsung mal was raushauen, was sich ja so viele wünschen und sagen dass Samsung so viel besser als Apple ist.
Mal sehen.
Valentine