blackdevilo
Cadet 4th Year
Da bin ich mal richtig gespannt, was das S4 so können wird und vor allem wie es aussehen wird, allerdings werde ich es mir wohl eher nicht holen, da mir mein S3 vollkommen genügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matzegr schrieb:Würde mich nicht wundern. Der Exynos 4412 im Galaxy SIII wird ja schon bei GF in Dresden produziert, da die Samsung eigene 28nm Fertigung bescheiden läuft. GF ist gut ausgelastet und wird keine Kapazitäten mehr für die Exynos-5-Octa-Chips frei haben, also würde es schon Sinn machen nen Qualcomm SoC einzusetzen, der bei TSMC gefertigt wird.
LeX23 schrieb:Früher gabs solche Ankündigungen zu Ankündigungen nicht. Da hat man sein Produkt einfach vorgestellt. Aber heute wird ja alles gehyped.
Raptorchicken schrieb:nein, nur smartphones auf cb...wenn das so weitergeht hau ich hier bald ab und such mir ne richtige fachseite. die nächsten tage is eh irgend so ne mobil-messe da braucht man hier garnichtmehr reinschaun weil zu jedem smartphonefurz ne news abgelassen werden wird -.-
olum2k schrieb:was ich persönlich etwas schade finde, dass es (so gut wie) kein android highend smartphone in der größe 4"-4,3" bis 120 gr. gibt ... quasi als antwort auf das iphone 5.
JamesFunk schrieb:Wenn du die Ankündigung nicht ankündigst, dann kommt keiner dahin.
Irgendwie muss die Presse ja erfahren, wann sie wo sein muss.
...
Bei Android wird ja schon über die geringe Auflösung bei 1280*720 Handys gemeckert...
darthbomber schrieb:....
Und zugegeben, ich hab och lieber n leichtes Gerät in der Hosentasche, als so nen Metallklumpen (an HTC One X von ner Freundin denk).
....
modena.ch schrieb:Bitte was? Der Exynos 4412 wird in 32NM HKMG produziert, soweit mir bekannt bei Samsung.
GF könnte zwar auch 32NM HKMG...
lol, wirres zeug ... ein bisschen respekt täte dir gut.JamesFunk schrieb:Du redest total wirres Zeug.
Ertens gibts von Android keine "Antwort aufs iPhone", weil die Android Geräte technisch in allen Belangen vorgelegt haben.
Zweitens ist das iPhone kein "highend".
1,2GHz Dualcore, 1136*640 Pixel...
Sony hat doch z.B. technisch ähnliche Geräte, wie das iPhone (4,3", Dualcore, HDready...)
Bei Android wird ja schon über die geringe Auflösung bei 1280*720 Handys gemeckert...