S
Seelenernter
Gast
villeicht lässt sich die stromversorgung irgentwie durch elektromagnetische induktion erreichen, genauso wie der datentransfer, das amoled an sich verbraucht ja kaum energie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdmännchen schrieb:die flasche will ich aber nicht kaufen ;-)
Teurer als der Inhalt...
Domi16 schrieb:Ich denke ne richtig coole Sache wäre das ganze mit nem drahtlosen Bildsignal...
Tulol schrieb:Aber als Flaschenetikett eignet sich das generell nicht(nonstop leuchten? Strom?)
Seelenernter schrieb:villeicht lässt sich die stromversorgung irgentwie durch elektromagnetische induktion erreichen, genauso wie der datentransfer, das amoled an sich verbraucht ja kaum energie
Zitat von BlackHawk90
Ich meinte ja nicht, dass man sich real nicht mehr umdrehen muss.
Aber überleg mal, wär doch echt ne geile Sache wenn man von nem einzigen großen AMOLED umgeben ist und beispielsweise Dead Space zockt. Da dreht man sich nur noch um.
Countdown2 schrieb:Der Nutzen erschließt sich mir nicht ganz, ...
Thomson1981 schrieb:Mit dieser Technik wird irgednwann mal in naher Zukunft noch Crysis zur Realität werden.
Ein Tarnanzug aus diesem Material,durch einen Kamerasensor im Helm oder der Waffe wird die Umgebung abgetastet in 360° und in Echtzeit passt sich der Tarnanzug seiner Umgebung an und man wird durchsichtig.Trotzdem wird durch die Flexibilität eines solchen Ganzkörperdisplays die Beweglichkeit des Soldaten nicht eingeschränkt und wenn man diesen Ganzkörperdisplay Tarnanzug auch noch mit einem durchsichtigen,beschußfesten Material überziehen würde,wäre man selbst nach einem Treffer durch Gewehrfeuer noch getarnt und die Tarnung würde nicht beschädigt werden.
Erdmännchen schrieb:Da hat man dann also ein biegsames Display, toll und jetzt?
Handy geht damit wohl nicht
Thomson1981 schrieb:Mit dieser Technik wird irgednwann mal in naher Zukunft noch Crysis zur Realität werden.
Ein Tarnanzug aus diesem Material,durch einen Kamerasensor im Helm oder der Waffe wird die Umgebung abgetastet in 360° und in Echtzeit passt sich der Tarnanzug seiner Umgebung an und man wird durchsichtig.
Erdmännchen schrieb:Cool, nur wie soll das zum Einsatz kommen, wenn der Rest des Gerätes immernoch Fix/Hart ist?
Sprich Platinen, Stromversorgung, Steuereinheit?